.
Re: Fusionticket verfügbar
Hey!
vier Herzen wollen tanzen gehn,
doch eins muss noch vorm Tore stehn.
Dein Ticket wär der goldne Schein,
dann wären wir endlich ganz vereint
ZJPGP
vier Herzen wollen tanzen gehn,
doch eins muss noch vorm Tore stehn.
Dein Ticket wär der goldne Schein,
dann wären wir endlich ganz vereint
ZJPGP
Still looking for Tickets: HGKXT SKPQZ VZ9UC ZJPGP
-
TänzerderWüste
- Beiträge: 43
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 11:28
Re: Fusionticket verfügbar
Hey, ich und meine Freundin benennen unser Erstgeborenes nach eurem Namensvorschlag. Storno zahle ich auch noch… Wenn das kein Deal ist weiß ich auch nicht. LG
Code: WCQL9
Code: WCQL9
Re: Fusionticket verfügbar
Mliaaa hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 00:09Die Anreise steht, das Camp steht,Killich57 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 00:08 Ein ticket in unserer gruppe ist frei geworden. Das kreativste angebot bekommt den Zuschlag.
nur das Ticket fehlt, wie man hier seht.
Ich plante früh, ich plante schlau,
und stehe nun trotzdem ziemlich im Stau.
Die Freunde fahren, das Zelt ist gepackt,
nur ich hab beim Ticketkauf komplett verkackt.
Drum bitte ich euch, ihr lieben Gestalten,
lasst dieses Ticket nicht sinnlos veralten.
Es würde bei mir in Ehren verschwinden,
bis wir uns Sonntag plötzlich nicht mehr finden.
KG3XR
PS: Bin kein Bot aber musste schnell sein, daher der edit. Hab dir per PN auch mal meine Nummer geschickt![]()
Re: Fusionticket verfügbar
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für Tickets! 
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unsern Tanzstab, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant (8 Jahre alt) mit großen Wackelaugen, blauen Ohren, ganz viel Glitzerbändern aus Rettungsdecken an einem alten Besenstiel und Lichterketten... Bunte Lichter und 5 Glühbirnen, die immer beim Tanzen hüpfen)
Jedes Jahr wird er wieder geklebt und gebastelt und von allen vor Ort geliebt 

Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket

Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unsern Tanzstab, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant (8 Jahre alt) mit großen Wackelaugen, blauen Ohren, ganz viel Glitzerbändern aus Rettungsdecken an einem alten Besenstiel und Lichterketten... Bunte Lichter und 5 Glühbirnen, die immer beim Tanzen hüpfen)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani
TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani
-
luciasuchtticket
- Beiträge: 35
- Registriert: Mo 23. Jun 2025, 20:05
Re: Fusionticket verfügbar
heeey please, ich schneidere dir wirklich was du willst xoxoxo würde mich so sehr freuen, übernehme auch alle Gebühren, M3DCL


Re: Fusionticket verfügbar
Mein Hamster hat sich das Bein gebrochen und da er Alkoholiker ist und mit gebrochenem Bein nicht arbeiten kann wird er das ganze Wochenende zuhause sein. Er wird manchmal gewalttätig wenn er trinkt. Bitte gebt mir ein Ticket damit ich das Wochenende nicht zuhause bin
ZL3GJ
ZL3GJ
-
viviwillswissn
- Beiträge: 17
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:33
Re: Fusionticket verfügbar
-
reidajayda_00
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 00:08
Re: Fusionticket verfügbar
QPGMZ🩷🩷
-
Werner2400
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:57
Re: Fusionticket verfügbar
Ahoi ihr lieben!
Ich bin Oskar und ich sitze mit Helm auf in meiner Rakete und der Kurs richtung Fusion Kosmos ist eingestellt. Eigentlich schwebt mein Luftschiff schon vor den Toren des Kosmosses und ich warte nur darauf aufgenommen zu werden und den Code zu den Toren zu bekommen.
Ich bin bereit viel dafür zu geben, denn ich habe am Samstag Geburtstag und mich entschieden mit meinen Kumpanen Planet Erde zu verlassen, um auf der Fusion abzuheben.
Nun haben meine Gefährten den Code schon entschlüsselt und nur mit fehlt das Ticket und mir droht den Geburtstag allein feiern zu müssen.
Bitte rettet mich aus meiner Not
Mein Code ist: SJJNQ
Ich bin Oskar und ich sitze mit Helm auf in meiner Rakete und der Kurs richtung Fusion Kosmos ist eingestellt. Eigentlich schwebt mein Luftschiff schon vor den Toren des Kosmosses und ich warte nur darauf aufgenommen zu werden und den Code zu den Toren zu bekommen.
Ich bin bereit viel dafür zu geben, denn ich habe am Samstag Geburtstag und mich entschieden mit meinen Kumpanen Planet Erde zu verlassen, um auf der Fusion abzuheben.
Nun haben meine Gefährten den Code schon entschlüsselt und nur mit fehlt das Ticket und mir droht den Geburtstag allein feiern zu müssen.
Bitte rettet mich aus meiner Not
Mein Code ist: SJJNQ