Gewinner / Verlierer
Re: Gewinner / Verlierer
no, i would ask the crew
und zu dem kauf: ich hab garkeine steps gehabt, musste passwort, agb zustimmen, kaufpreis zustimmen und dann stand da die kazfabwicklung sei erfolgreich abgeschlossen!? dachte ich erhielte jetzt kontodaten auf die ich überweisen soll...?
und zu dem kauf: ich hab garkeine steps gehabt, musste passwort, agb zustimmen, kaufpreis zustimmen und dann stand da die kazfabwicklung sei erfolgreich abgeschlossen!? dachte ich erhielte jetzt kontodaten auf die ich überweisen soll...?
einfach mal chillen und die Email abwraten... Erst PW eingeben, AGB und Preis bestätigen und Abschicken, danach bekommt ihr ne Email mit allen weiteren Infos und dann bekommt ihr noch ne email mit eurem persönlichen Link für euer Konto.
Also ich hab heute so gegen kurz vor sieben eine Mail bekommen, dass ich einer der Gewinner bin
Also ist die Verlosung wohl schon vorbei ...

-
bin auch gewinner...ich hoffe meine kollgen auch..ich freu mich, an alle andere noch viel glück und an die verlierer, sry für euch, nä jahr dann
-
Yeah! Jeopardy-Flashmob wird auf jeden Fall laufen!!!DJMeWard hat geschrieben:Jeopardy TREFFEN AUF DER FUSION.. SO WAR ES ABGEMACHT ! Werde mich wiegesagt schnell hinters pult werfen den DJ Kicken , und Jeopardy reinknallenn !! Das isn gig !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde das festhalten und dann kurz vorher hier im Forum einen Thread als Reminder posten und mit Utensilien füllen, die mitzubringen sind (für ein Jeopardy-Spiel, Frank Elstner-Friese usw.).
Das finde ich auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, den eigenen Frust über die gelaufene Ticketverlosung zu äußern - ganz gewaltfrei.
Jeopardy-Flashmob Fusion 2012.

hello
kurze frage.bis wann hat man zeit die kohle zu überweisen usw.?sprich die nächste schritte nach der glücksmail..
bin auf arbeit und will nichts verpassen...
und alle schaun so komisch.könnte mir mal jemand bitte mein grinsen aus dem gesicht prügeln?
kurze frage.bis wann hat man zeit die kohle zu überweisen usw.?sprich die nächste schritte nach der glücksmail..
bin auf arbeit und will nichts verpassen...
und alle schaun so komisch.könnte mir mal jemand bitte mein grinsen aus dem gesicht prügeln?

Moinsen 
ich seh grad unser Jeopardytreff hat sich ja ganz schön etabliert
isja herrlich ... besonders weil ich den Track schon wieder hör

http://www.youtube.com/watch?v=uV5nKRACTWY

ich seh grad unser Jeopardytreff hat sich ja ganz schön etabliert

isja herrlich ... besonders weil ich den Track schon wieder hör

http://www.youtube.com/watch?v=uV5nKRACTWY
Nich alle Tassen im Schrank ... aber hauptsache die Teller im Gesicht!!!
http://soundcloud.com/punkfx
http://soundcloud.com/punkfx
-
Jau, mal schauen, ich guck mal, welche Coverversionen es da noch so gibt. Eventuell wird es auch ein eigenes Bootleg geben. Ich denke, man könnte auch einen DJ finden, jene/r am Tage dann einfach die Jeopardy-Melodie auflegt. Wird alles kommen!!
-
Ich freu mich wirklich für euch mit
ist aber sooo ein scheiß Gefühl verlorn zu haben, nachdem die CHancen "großartig" standen...
hätten sie das bloß nicht in den Newsletter geschrieben, hat alles nur noch verschlimmert...

hätten sie das bloß nicht in den Newsletter geschrieben, hat alles nur noch verschlimmert...
Also ich bin nächstes Jahr mit auf der Fusion
Juchuh.
Ein toller Wochenanfang. Und die jetzt noch nicht ausgelost wurden: ihr bekommt bestimmt auch noch ein Ticket
wird doch sonst langweilig ohne euch 

Ein toller Wochenanfang. Und die jetzt noch nicht ausgelost wurden: ihr bekommt bestimmt auch noch ein Ticket