Schwarzes Sony Ericsson verloren

unser Fundbüro erreicht Ihr unter safe@fusion-festival.de, was dort nicht abgegeben wurde, hier suchen.
Gesperrt
vergesslich
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:27

Schwarzes Sony Ericsson verloren

Beitrag von vergesslich »

Hallo!

Ich habe am Donnerstag mein schwarzes Sony Ericsson (genauer Typ weiß ich nicht, schon ein paar Jahre alt, schlechte Handykamera hinten mit komischem Aufschiebeteil)irgendwo zwische Dub Station und C3 verloren, keine Ahnung wann. Es hat ein paar Kratzer und es müsste ne o2 Karte drin sein, ohne Vertrag. Falls der Akku noch nicht leer war, war das Hintergrundbild ein Foto von ner Leuchtpyramide.
Wenn eine_r es gefunden hat - tausend Dank für´s Retten.

(Um möglichen Tipps vorzubeugen - dem Fusion-Fundbüro hab ich schon geschrieben ;) )
barafni
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:53

Re: Schwarzes Sony Ericsson verloren

Beitrag von barafni »

Hi,
wir hatten Donnerstag Nacht ein Sony Ericson gefunden zwischen
Turmbühne und Essensstraße. Habe nen SMS an "brother" geschickt damit jemand weiß das es im Lost and found ist.
Vielleicht war das deins? Kann mich an den Hintergrund nicht mehr erinnern.
tranceflooreva
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:47

Re: Schwarzes Sony Ericsson verloren

Beitrag von tranceflooreva »

ich habe auch eins verloren, war bei der lost and found station-da hatten die eins! meins leider nicht...
greyscale
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 01:31

Re: Schwarzes Sony Ericsson verloren

Beitrag von greyscale »

Ich habe ein SonyEricsson am Trancefloor gefunden und nach vergeblichen Versuchen, die letzte oder vorletzte sms-senderin (Janine, die augenscheinlich auch auf der Fusion war) zu erreichen beim lost+found abgegeben. Es könnte ein W205 http://www.sonyericsson.com/cws/product ... w=overview gewesen sein. Jedenfalls war es ihm ziemlich ähnlich hatte aber auf der Rückseite auch ein grünes LOGO. Strom war dann tatsächlich alle und nach kurzem Aufladen beim l+f wurde eine PIN verlangt.
Gesperrt