HGICHT????

Archiv
Gesperrt
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

HGICHT????

Beitrag von nicaido »

wollte mal fragen wo denn HGICHT geblieben ist? laut last fm waren die angekündigt und ich hab mich voll auf die gefreut. im programm waren die dann nicht mehr erwähnt. jemand meinte, dass die evtl bei den bachstelzen auftreten würden... aber bis dahin hab ich es nicht geschafft hin zu gehen. da fällt mir auch ein, dass so ein bachstelzen programm nicht verkehrt ist, nur so damit man weiß was einen ungefähr erwartet???????
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: HGICHT????

Beitrag von Hartkopfhose »

Er sollte am Sonntag um 19 Uhr vor der oder in der Tube auftreten. Leider war ich da schon mit der Abreise beschäftigt. Kann also nicht sagen, ob es dazu kam.
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: HGICHT????

Beitrag von radionaut »

Na wenn du es bis zu den Bachstelzen geschafft hättest, hättest du auch gucken können was Dich die Tage da erwartet. Plan hing da aus.
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: HGICHT????

Beitrag von nicaido »

ach was in der tube? wieso war das nicht im plan? oder hab ich den sonntag nicht mehr so genau angeguckt im plan weil wir da schon weg sein wollten? :( schade schade schade!!!

ja zu den stelzen müsst ich hin!!! aber irgendwie haben wir es diesmal nicht geschafft. warum auch immer! aber so ein plan außerhalb wäre auch cool, trotzdem.
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: HGICHT????

Beitrag von BelAir »

Die haben tatsächlich Sonntag so um 19.30h in der Tubebox gespielt.
sunta
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2011, 02:06

Re: HGICHT????

Beitrag von sunta »

HGich.T spielt diesen Donnerstag 07.07.2011 in Düsseldorf im Coyote

http://www.festivalimpulse.de/spielstae ... ldorf.html

ich gehe naklar hin, meine die haben 4Gigs in NRW, müssten alle diese Woche sein
hhrh
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2011, 12:43

Re: HGICHT????

Beitrag von hhrh »

was denkst du warum kein stelzlineup im guide oder sonstwo veröffentlicht wurde ?

weise maßnahme meiner meinung nach .
encarnizado
Beiträge: 103
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: HGICHT????

Beitrag von encarnizado »

jau, 19.30 in der tubebox. angekündigt war 19.00 vor der tubebox. schade, dass gar nicht so viel los war.
war ja trotzdem ganz nett. und maike ist einfach zu süß :D
Gesperrt