Verregnetste Fusion aller Zeiten?

Archiv
Gesperrt
Raindance2011
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2011, 01:34

Verregnetste Fusion aller Zeiten?

Beitrag von Raindance2011 »

Frage an die alten Hasen:
Gab es schon jemals eine Fusion mit derart schlechtem Wetter wie dieses Jahr?

Ich fand das wetter ja echt krass. aber weil die fusion so ein tolles festival ist, hatten wir trotzdem richtig spaß!
magoo
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Jun 2011, 13:04

Re: Verregnetste Fusion aller Zeiten?

Beitrag von magoo »

jenau...einfache aber gute frage...

wer sie dieses jahr miterlebt hat könnte somit schon das schlimmste an wetter erlebt haben was auf der fusion wahrscheinlich ist (da sie ja im sommer stattfindet usw. :roll: ) würde somit etwas wetterberuhigter auf die noch folgenden fahren

scheiß wetter...geile fusion...sehr viel spaß...gerne wieder (mit besserem wetter...dürfte klar sein :lol: )
Fus1on1st
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 12:53

Re: Verregnetste Fusion aller Zeiten?

Beitrag von Fus1on1st »

2007 war schlimm.
Fus1on1st
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 12:53

Re: Verregnetste Fusion aller Zeiten?

Beitrag von Fus1on1st »

Nur welches Jahr jetzt schlimmer war; 2007 oder 2011? Darüber lässt sich wohl streiten. :)
magoo
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Jun 2011, 13:04

Re: Verregnetste Fusion aller Zeiten?

Beitrag von magoo »

vllt wechselt sich das wetter aller zwei jahre ab...2009 war es ja auch teilweise stark grau bedeckt mit etwas regen (soweit ich es noch weiß)

da ja letztes jahr der absolute hammer an wetter war freu ich mich im moment einen zacken härter auf 2012
Gesperrt