BASSLINER

Archiv
Fonque
Beiträge: 32
Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:31

Re: BASSLINER

Beitrag von Fonque »

gmmk hat geschrieben: Ich hoffe, dass das nicht so ist, da es sonst eine riesen Schweinerei wär
Sagmal was geht eigentlich in deinem Gehirn vor?

Glaubst du ernsthaft, die Buslinienbetreiber überschreiten die zulässigen Höchstfahrzeiten ihrer Angestellten und verschwenden kostbare Stunden in denen sie nicht-Fusionisten für Geld rumfahren können? Glaubst Du ernsthaft, der Fusion-Verein, der per Satzung keinen Gewinn machen darf ruft irgendwelche zufällig ausgewählte Raststellen in Deutschland an und spricht mit denen einen Hunneneinfall biblischen Ausmaßes ab, der andere Gäste abschreckt und deren Anlagen verdreckt?

Nur weil dein Bus eine Panne hatte hat sich noch lange nicht die ganze Welt gegen dich verschworen, peace! 8-)
gmmk
Beiträge: 25
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:48

Re: BASSLINER

Beitrag von gmmk »

peace ;)
delenn
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 20:18

Re: BASSLINER

Beitrag von delenn »

Ich bin aus Düsseldorf pünktlich losgefahren und ohne Verzögerung angekommen. Auf Hin- und Rückfahrt gab es einen Freiwilligen als Reiseleiter, klar, dass die nicht soviel wussten, ist eben eine Kostenfrage. Der Bus war zwar oll, dafür durften wir die Toilette benutzen, weswegen ich mich betrinken konnte, was dazu geführt hat, dass ich die halbe Fahrt schlafen konnte (kann ich nüchtern im Bus nicht). Eine halbe Stunde Pause haben wir auch gemacht. Also ich fand die Orga und den Ablauf top, ohne wenn und aber. Jederzeit wieder, vor allem in Anbetracht der Abfahrtsituation dieses Jahr...Vielen Dank!
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: BASSLINER

Beitrag von ladde »

letzten endes ist der busfahrer das entscheidende glied in der kette.
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: BASSLINER

Beitrag von BelAir »

Hm, an sich fand ich die Bassliner-Sache total super - rein in den Bus und direkt auf dem Gelände wieder raus zu nem korrekten Preis.

Allerdings hatte unserer Fahrerin (Mitwoch, 12h aus HH) keiner die richitge Route verraten (stand nicht auf der Homepage, der Bassliner umfährt den Eingangsstau und biegt von hinten auf die Landebahn ein), so standen wir nach ner guten Anreise 1,5 Stunden im Fusioneinfahrtstau, um dann am Eingang vorbeizufahren (!!!), durch Lärz weiter und hinterum auf die Landebahn (sie ist dann allerdings auch erstmal noch an der Landebahneinfahrt vorbeigeheizt). Geländeerfahrene Altfussionisten mit Orientierungssinn und Navis im Handy hatten der Fahrerin schon rechtzeitig zu Staubeginn bescheid gegeben und gezeigt, wie sie anders fahren könnte - das wurde aber leider ignoriert.

Abgesehen davon und davon dass das Bord-Klo unbenutzbar, da offensichtlich vor Abfahrt extrem stinkend zugeschissen, war, war es aber ne superentspannte, komfortable und empfehlenswerte (wenn auch 5-stündige) Anreise.
ara
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:11

Re: BASSLINER

Beitrag von ara »

War auch begeistert vom Bassliner Hamurg-Lärz-Hamburg – nächstes Jahr wieder! Pünklich, super Busfahrer, und vor allem: Prolemlos und schnell weggekommen während nebenan 3000 FusionistInnen im Regen auf ihr Neustrelitz-Shuttle warten mussten… Für die wars echt am schlimmsten, die saßen nich mal im mehr oder weniger trockenen Auto in der Schlange…
Auch geil dass es essen und trinken am ZOB gab, aber nächstes Jahr wäre mehr Überdachung garantiert kein Fehler – lohnt sich auch bei Sonnenschein!
Gesperrt