emilie aus frankreich, mit den schuhen

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
Archibald
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:29

emilie aus frankreich, mit den schuhen

Beitrag von Archibald »

ich suche dich emilie!
du kamst samstag morgen ziemlich versteuert zu meinem zelt, fragtest nach sophie die schwanger war.
danach gingst du bei mir schlafen und ich ließ dich. als du dann wieder frisch erwacht warst, wars dir recht peinlich.
du machtest dich dann auf den weg zu deinen leuten. du hattest aber keine handtasche und keine schuhe mehr.
gegen die handtasche konnt ich nix tun, aber gegen das schuhproblem. ich lieh dir schuhe und du wolltest sie dann zurückbringen.
vll haste es ja verplant oder das zelt nich mehr gefunden. aber vll siehst du ja das hier!
dann schick mir doch bitte meine schuhe wieder zu.
vielen dank!
fuse
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 22:38
Wohnort: Berlin

Re: emilie aus frankreich, mit den schuhen

Beitrag von fuse »

hehe, niedlich
Gesperrt