Propaganda CD

Archiv
Gesperrt
monsieur.miauw
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:37

Propaganda CD

Beitrag von monsieur.miauw »

In dem Propaganda Paket das es für den Müllpfand gab, lag scheinbar dieses Jahr eine Audo CD mit bei. Als ich meinen Müll abgegeben habe, waren die Propaganda Pakete leider schon aus. Hat jemand von euch eine der CDs bekommen und könnte die als Download ins Netz stellen und den Link hier posten ?

Das wäre echt toll. Danke
encarnizado
Beiträge: 103
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Propaganda CD

Beitrag von encarnizado »

weiß nich, is sicher nich die selbe tracklist, aber vielleicht stillt ja das schon ein wenig deinen hunger. :)
Mirkes
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:13
Wohnort: berlin

Re: Propaganda CD

Beitrag von Mirkes »

joa stell die mal lieber hier jemand online (bzw schreibe nen link).
wusste janischt von. klingt gut glaub ich, also her mit
kjelt
Beiträge: 28
Registriert: Di 5. Jul 2011, 01:01

Re: Propaganda CD

Beitrag von kjelt »

das ist nicht die track liste. auf der cd sind überwiegend 15 "ska bis polka" tracks....
guhru
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 09:22

Re: Propaganda CD

Beitrag von guhru »

http://soundcloud.com/flausenkopf/sets/ ... ival-2011/

hier ist die komplette cd... einige schöne sachen bei
Gesperrt