Philipp & Malte

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
Mayana Spurwechsel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 00:12

Philipp & Malte

Beitrag von Mayana Spurwechsel »

Ach ja, der Regen. Aber als wir dann erstmal dank Fusion-Leuts n fein trockenes Plätzchen beim Impro-Theater oder was es auch war gefunden hatten, rückte der erste an: Philipp. Setzte dich zu uns zum dann gemeinsamen chillen und auch diskutieren. Als du gingst, um dich mit anderen zu treffen, stoß Malte zu uns. Sortierte seine nassen Klamotten und setzte sich ebenso. Fein, fein, dachten wir, da kommen einfach so Leuts, die man nich kennt, aber irgendwie doch. Ohne den Regen wär uns sowat vielleicht gar nicht passiert. Deshalb: Sehr fein euch beide kennengelernt zu haben, also mich Steffi alias Strupp und dat Lenchen. Klar weiß man, dass die Fusion-Athmo einfach auch irgendwie dazu einlädt, fremde Leuts einfach gern zu haben und sich am andern oder gemeinsam zu freun. Allerdings war dies Jahr das erste Mal, das so richtig mitzukriegen. In diesem Sinne also nochmal: Nice, nice, very nice als ihr da so bei uns saßt. Hoffe, ihr seid und alle andern auch, gut heim gekommen und tragt jene Art der Zwischenmenschlichkeit weiter und mit in den Alltag hinein. :)
Gesperrt