Britta, 24, Campingplatz A8!

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
jjj
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:12

Britta, 24, Campingplatz A8!

Beitrag von jjj »

Wir haben uns am Freitag spätabends bei "La Chiva Gantiva" im Salon De Baile getroffen und sind dann zusammen durch die Gegend gelaufen. Im Kino bei dem Film "Movimiento" haben wir zusammen einen geraucht und Nachos gegessen.. kurz darauf habe ich dich dann zu deinem Zelt begleitet, da der Joint wohl etwas zu stark für dich war. :|
Irgendwo bei A8 oder so hast du gewohnt (hinter der Dubstation links, dann hast du dich noch an ein paar Dixiklos orientiert um dein Camp zu finden). Hab mich an der Ecke des Campingplatzes irgendwie nicht wirklich zurecht gefunden. Schade, dass wir uns danach nicht mehr begegnet sind!

Du hast 'ne uuuunglaubliche coole Frisur gehabt, dunkle Haare, circa 1,60 groß, trugst Gummistiefel und wohnst in Flensburg. Es war deine dritte Fusion und du bist mit dem Zug gekommen. Du studierst und willst danach um die Welt reisen... :)


Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn du das hier liest und dich bei mir meldest oder irgendjemand, der Britta kennt, das liest! Ich fand dich einfach unglaublich sympatisch und toll!
Gesperrt