Seite 1 von 1

status: nicht bezahlt??

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 23:08
von tamtam33
habe gestern abend 2 stunden vor ablauf der frist noch schnell die kohle für mein ticket überwiesen... trotzdem steht bei status "nicht bezahlt" was heißtn das jetzt? oder dauerts einfach nur bis die das aktualisieren? lg

Re: status: nicht bezahlt??

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 23:19
von DieEnteMedusa
Und Du bist jetzt wirklich der Meinung, dass das Geld innerhalb von 2 h beim Empfänger ankommt...?

Wohl eher am Montag, und somit Frist verpasst!

Re: status: nicht bezahlt??

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 23:32
von tamtam33
naja die haben geschrieben dass ichs bis gestern überweisen soll und das hab ich ja gemacht... und selbst wenns erst montag ankommt glaub ich kaum dass die das so eng sehen

Re: status: nicht bezahlt??

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 23:51
von DieEnteMedusa
Na ja, letztes Jahr hieß "bis zum Datum X überweisen", dass das Geld zu dem Zeitpunkt eingegangen sein muss.
Was bei solchen Bezahl-Fristen ja auch üblich ist.

Und letztes Jahr wurde das auch sehr eng gesehen. Alles, was zu spät kam, wurde zurück überwiesen, und die Tickets gingen in die zweite Bingo-Runde.

Re: status: nicht bezahlt??

Verfasst: So 18. Jan 2015, 09:46
von BoB1402
Ich denke auch eher das die Karte weg ist.

Re: status: nicht bezahlt??

Verfasst: So 18. Jan 2015, 22:39
von elculo
Aus den FAQ:

Wie muss das Ticket bezahlt werden?
Du findest die Zahlungsinformationen in deinem persönlichen Ticketaccount. Dort sind sie bis 16.01.2015 (bzw. 18.03.2015 für Bingogewinner_innen) abrufbar. Danach kann nicht mehr überwiesen werden und deine Ticketreservierung verfällt! Bitte beachte, dass abhängig vom jeweiligen Bankinstitut oder dem Land aus dem du überweist, eine Überweisung durchaus mehrere Tage in Anspruch nehmen kann. Bitte veranlasse deine Bezahlung also rechtzeitig.

https://ticketing.fusion-festival.de/de ... hlt_werden