Suche Mädchen mit "MFG nach Wien- Schild" von Sonntag Nacht

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
tobitobi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 13:44

Suche Mädchen mit "MFG nach Wien- Schild" von Sonntag Nacht

Beitrag von tobitobi »

Hey, es wäre ja der hammer wenn du das hier ließt.
Wir haben uns beim Tanzen in der Nacht von Sonntag auf Montag getroffen. Ich war ganz schön verstrahlt. Du hattest ein Schild um den Hals: MFG nach Wien war es glaub ich. Ich hab dann gefragt ob du die Arena(3-Raum) in Wien kennst. Irgendwann hab ich dir nen Bussi auf die Backe gedrückt. Dann bin ich gegangen und du bist mir taaatsäächlich noch kurz hinterhergekommen um nochmal Tschüßßß zu sagen. Wir wollten uns dann bei Facebook wiedertreffen. Hab blöderweise vercheckt wonach ich suchen muss um dich zu finden.
Gesperrt