Suche süsses asiatisch aussehendes mädchen vom trancefloor

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
wallek trancefloor
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2011, 19:06

Suche süsses asiatisch aussehendes mädchen vom trancefloor

Beitrag von wallek trancefloor »

Hallo an alle hoffe jemand kann mir weiterhelfen?
Gesucht wird ein süsses asiatisch aussehendes mädchen das ich samstag Abend b ei strömendem regen im Interstand auf dem trancefloor kennen-und liebengelernt habe.Im anschluss sind wir dann ins luftschloss was total überfüllt war also weiter richtung Türmbühne wo wir voll vom regen überrascht wurden und durchgeregnet sind,sind dann anschliessend ins Eclipse zelt um aufzuwärmen sind dort aber eingeschlafen !!!So und morgens warst du nicht mehr da.Wenn du das liest bitte melde dich .Und an alle anderen die diese person ich glaube aus hamburg kennen bitte melden!!!
Mfg Mike :(
Gesperrt