TICKET gesucht! Bitte bitte helfen...

rund um den Vorverkauf
Antworten
Mogli00
Beiträge: 17
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 23:41

TICKET gesucht! Bitte bitte helfen...

Beitrag von Mogli00 »

Servus...
Immer noch auf der Suche nach einem Ticket zur schönsten Zeit des Jahres.
Du würdest mich zum glücklichsten Menschen aller Zeiten machen.... Ostern, Weihnachten, Geburtstag alles gleichzeitig. Natürlich sind auch alle meine Freunde da, aber viele Menschen treffe ich nur dort und nun war ich schon drei Jahre nicht mehr da.
Würde so einiges tun für dieses Ticket! Auf jedenfalls übernehme ich natürlich die entstehenden Kosten.
Gerne Backe ich Dir einen Kuchen oder was dein Herz auch sonst begehrt, lass es mich wissen...
Na jetzt bleibt nur noch auf mein Glück zu hoffen...
Gute Zeit und liebe Grüße Conny
Antworten