3 karten abzugeben!

rund um den Vorverkauf
juleznice
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Jun 2015, 15:48

Re: 3 karten abzugeben!

Beitrag von juleznice »

hi, ich melde mich auf 1 fusion Ticket, falls du auslosen solltest, möchte ich gerne mit in den topf. Ich möchte dir jetzt nix vom Pferd erzählen, wie ich habe geburtstag, meine beste Freundin soll unbedingt mit, blabla bla. Ich sichere dir einfach schnelle Bezahlung per paypal zu, ich wäre bereit 120€ zu bezahlen, gerne auch vorab, ist ja abgesichert über paypal. Also ich hoffe dann einfach mal, ganz liebe Grüße :-*
juleznice
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Jun 2015, 15:48

Re: 3 karten abzugeben!

Beitrag von juleznice »

hi, ich melde mich auf dein fusion Ticket, falls du auslosen solltest, möchte ich gerne mit in den topf. Ich möchte dir jetzt nix vom Pferd erzählen, wie ich habe geburtstag, meine beste Freundin soll unbedingt mit, blabla bla. Ich sichere dir einfach schnelle Bezahlung per paypal zu, ich wäre bereit 125€ zu bezahlen, gerne auch vorab, ist ja abgesichert über paypal. Also ich hoffe dann einfach mal, ganz liebe Grüße :-*
tSpi
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 17:47

Re: 3 karten abzugeben!

Beitrag von tSpi »

Warscheinlich bin ich wieder zu spät :/ aber würde mich freuen wenn ich eine abbekommen würde. Storno würde ich dir selbstverständlich ersetzten! Beste Grüße !
LiloBln
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 18:58

Re: 3 karten abzugeben!

Beitrag von LiloBln »

Ich würde auch so liebend ein Ticket nehmen, ich bin schon ewigkeiten auf der Suche. Hoffentlich ist es nicht schon zu spät. Ich schick dir noch eine Nachricht (:
Antworten