Wann startet nun der VVK?

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
Bella Block

Wann startet nun der VVK?

Beitrag von Bella Block »

Auf der Seite steht, dass der VVK Anfang Juni startet und nun haben wir den 8. Juni und ich kann immernoch keine Option entdecken. Ursprünglich hieß es mal Ende Mai und das hat auch schon nicht geklappt.
Da es unter uns Berufstätige gibt, die ihren Urlaub planen und auch beantragen bzw. bewilligen lassen müssen, wäre eine klare Aussage wirklich wichtig! Sind ja nur noch 9 Wochen.
Vielen Dank.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wann startet nun der VVK?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wie kommst Du auf "9 Wochen"?

Sind noch knapp 3 Monate....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
redhex99

Re: Wann startet nun der VVK?

Beitrag von redhex99 »

Ich möchte auch gerne wissen, wann ihr mit dem Verkauf loslegt? Ich schau jetzt bestimmt 3x am Tag auf die Attention Seite und nix passiert :roll:
Ich muss auch noch Urlaub einreichen....
Bella Block

Re: Wann startet nun der VVK?

Beitrag von Bella Block »

Stimmt, 12 Wochen...Du hast recht...aber für die Urlaubsplanung ist es trotzdem an der Zeit etwas Klarheit zu gewinnen.
Donnerstag

Re: Wann startet nun der VVK?

Beitrag von Donnerstag »

Die Spannung ist zwar auch irgendwie cool, aber finde auch, dass Planung wichtig ist! Bitte lasst mal wieder ein Lebenszeichen hören und sagt uns, wann wir eure Karten kaufen können. Danke!
VG, Donnerstag
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wann startet nun der VVK?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Hier wird höchstwahrscheinlich keine Antwort vom KK kommen.

Wenn ihr Gewissheit haben wollt, solltet ihr eher anrufen oder eine eMail schreiben....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
leinad20

Re: Wann startet nun der VVK?

Beitrag von leinad20 »

Fur die die das hier abonniert haben aber nicht ständig gucken. der vvk hat jetzt begonnen!
Gesperrt