Einfach der Lieben Jessi eine Email schicken(hab ich grade getan) und ihren Namen und Nr. in Öff.Klos mit Ihrem Facebookbild verteilen.
Daten kommen von Ihrer HP, frei zugänglich 2 Kliks entfernt:
jessisvahn@gmail.com
+491773267857
www.flickr.com/photos/jessisvahn
Wer Google bilder nutzt wird sicher ein Bild von ihr finden und dann können wir uns nächstes Jahr alle bei ihr bedanken. (Merken, Jessi nächstes Jahr im Schlamm ein Bein stellen.)
Und meines erachtens ist es egal ob Vice, Bild, vogue, Lärzerrundschau, Spiegel, NDR, Taff, TAZ, oder was auch immer...
Meine Sicht des Problems:
Das Fest bekommt grade in den Medien den Ruf als "Hippe Menschen, ALLE auf Drogen, stampfen"-Festival zementiert.
DAS ist ein Problem.
Ich habe in den Medien nix über die Eckpunkte "Werbefreies Festival", "Komplett vegetarisch/kein Schnaps", "zusammenspiel von verschiedenen pol. Organisationen", "Nachhaltiges Konzept vs Großer Teurer mehr Profit", "Keine Artist-Ankündigungen" gelesen, diese Punkte allerdings machen die Fusion meines erachtens ebenso besonders, wie die netten Menschen, der Konsum von allem was Spaß macht und der fetten Musik bzw Tanzen die ganze Nacht.
Wenn die Fusion einen breiten Öffentlichen Ruf ala "hier kann man mal richtig ausflippen, die Sau rauslassen und sich alles reinpfeifen" bekommt wäre das Fatal.
Zieht nochmehr dumme Menschen an.