vice und vogue - ich glaub es hackt

Archiv
glimmen
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Jul 2011, 14:27

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von glimmen »

Kotbatzen hat geschrieben:DER bursche hier is ja auch n spezialist.. nicht nur, dass er sein Musikvideo auffm Fusion dreht, nein... er verbindet es auch noch eindrucksvoll mit Drogenkonsum.. super.. DAS braucht das Fusion.. schön zu lesen, dass er angeblich auch noch selbst artist war letztes Jahr..

http://www.youtube.com/watch?v=ZCOEj8ON ... ure=relmfu

Das muss man ja schon aus ästhetischen Gründen schnellstens löschen. Was für ein erbärmlicher Schrott.
ulf
Beiträge: 9
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 23:08

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von ulf »

Einfach der Lieben Jessi eine Email schicken(hab ich grade getan) und ihren Namen und Nr. in Öff.Klos mit Ihrem Facebookbild verteilen.

Daten kommen von Ihrer HP, frei zugänglich 2 Kliks entfernt:

jessisvahn@gmail.com


+491773267857


www.flickr.com/photos/jessisvahn

Wer Google bilder nutzt wird sicher ein Bild von ihr finden und dann können wir uns nächstes Jahr alle bei ihr bedanken. (Merken, Jessi nächstes Jahr im Schlamm ein Bein stellen.)


Und meines erachtens ist es egal ob Vice, Bild, vogue, Lärzerrundschau, Spiegel, NDR, Taff, TAZ, oder was auch immer...

Meine Sicht des Problems:

Das Fest bekommt grade in den Medien den Ruf als "Hippe Menschen, ALLE auf Drogen, stampfen"-Festival zementiert.

DAS ist ein Problem.

Ich habe in den Medien nix über die Eckpunkte "Werbefreies Festival", "Komplett vegetarisch/kein Schnaps", "zusammenspiel von verschiedenen pol. Organisationen", "Nachhaltiges Konzept vs Großer Teurer mehr Profit", "Keine Artist-Ankündigungen" gelesen, diese Punkte allerdings machen die Fusion meines erachtens ebenso besonders, wie die netten Menschen, der Konsum von allem was Spaß macht und der fetten Musik bzw Tanzen die ganze Nacht.

Wenn die Fusion einen breiten Öffentlichen Ruf ala "hier kann man mal richtig ausflippen, die Sau rauslassen und sich alles reinpfeifen" bekommt wäre das Fatal.

Zieht nochmehr dumme Menschen an.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von freq »

ulf hat geschrieben:"Komplett vegetarisch/kein Schnaps"
Wodka und Jägi gibt es da spätestens seit diesem Jahr auch :shock:
Rob
Beiträge: 17
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 01:12

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von Rob »

und in der Nähe der Turmbühne gabs Cocktails mit harten Alk..
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von freq »

Rob hat geschrieben:und in der Nähe der Turmbühne gabs Cocktails mit harten Alk..
Da würde ich noch das Genusstrinken in den Vordergrund stellen...mit Cocktails besäuft man sich ja nicht :P
ulf
Beiträge: 9
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 23:08

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von ulf »

Ok.
@ Freq und co

Dann nemhe ich das Schnapsding zurück. Es gab Schnaps, gab es in Cocktail usw. ist aber auch unwichtig für die Fragestellung

Wie gesagt, mir fehlt die ganzheitliche Berichtserstattung.

Aber:

Die Fragestellung dreht sich aber um die Außenwirkung, wie will die Fusion nach Außen wirken / wahrgenommmen werden?

gruß
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von freq »

ulf hat geschrieben:Die Fragestellung dreht sich aber um die Außenwirkung, wie will die Fusion nach Außen wirken / wahrgenommmen werden?
Die richtigere Frage ist wohl, wieviel Einfluss die Fusion noch auf die Berichterstattung hat. Es kommen keine offiziellen Teams auf`s Gelände...aber heutzutage reichen eben auch HD-Videos von Youtube oder aus dem iPhone...und da hat dann eben keiner mehr Kontrolle drüber :|

Ist ja nun auch nicht so, das ein Festival mit 60.000 Leuten an der Öffentlichkeit vorbeigeht...nach 15 Jahren und entsprechender Ansagen, das Presse nicht erwünscht ist.
igorone
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:39

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von igorone »

da isser wieder - einfach mirror gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=Ga5hcETA-eA

ich liefere mir mit diesem typ hier schon seit einem jahr kommentarpöbeleien unter seinem video.

wer die fusion öffentlich als reine druffenveranstaltung darstellt, zemetiert uns die drogenspürhunde an der ausfahrt.

das will "stephenpaultaylor" nur nicht begreifen.

außerdem kriegt man von dem lied undseinem anblick echt ohren- und augenkrebs

fiese kommentare und datenschutzbeschwerden höchst erwünscht. :twisted:
helepopp
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 02:16

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von helepopp »

http://www.youtube.com/watch?v=Q530Li0LG84

da bei minute 1:05 ist er auch zu sehen 2010 ;)
igorone
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:39

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von igorone »

sein mädel ist aber auch echt des grauens :lol:

hatte ihm schon auf der videoseite angekündigt, ihn dieses jahr im seebühne teich zu ersäufen. vielleicht ja nächstes jahr :lol:
Gesperrt