Kunst im Weidendom

Archiv
Gesperrt
_Lukas_
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Jul 2011, 13:00

Kunst im Weidendom

Beitrag von _Lukas_ »

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob mir jemand mehr verraten kann über den Künstler, der diese abgefahrenen, perfekten Kunstobjekte im Weidendom gebaut hat. Ausserdem würdi ch mich sehr über Fotos/Videos freuen...

Vielen Dank!
Lukas
maya
Beiträge: 32
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:30

Re: Kunst im Weidendom

Beitrag von maya »

Weidendom- ist das der Ort an dem die geilen metall-menschenverfolgende-Blumen und der schöne Wasserfall standen? Die fand ich auch richtig schön und wüsste auch gerne wer das hingezaubert hat!! mir wurde erzählt, das sei eine französische Truppe-weiß viell. jemand den Namen?
_Lukas_
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Jul 2011, 13:00

Re: Kunst im Weidendom

Beitrag von _Lukas_ »

Genau das Zeug meine ich :)
Fotosally.de
Beiträge: 38
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 00:55

Re: Kunst im Weidendom

Beitrag von Fotosally.de »

ich hab fotos davon gemacht. sind ende der woche online auf
www.fotosally.de
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Kunst im Weidendom

Beitrag von Munolf »

Das dürfte wohl 'Le Fer a coudre' sein, allerdings hab ich dazu außer ein paar Videos kaum Informationen im Netz gefunden. Aber vielleicht gibts ja hier Recherchewillige mit besseren Sprachkenntnissen.
_Lukas_
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Jul 2011, 13:00

Re: Kunst im Weidendom

Beitrag von _Lukas_ »

Vielen Dank für die Infos!
Trotz Informationen findet man kein gescheites Video oder gescheite BIlder im Netz. ICh hoffe also dass bei dir was dabei ist ,sally! Oder dass sich sonst noch Leute hier melden die mir weiterhelfen können :)
Andi
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:51

Re: Kunst im Weidendom

Beitrag von Andi »

http://www.feracoudre.fr/

vielleicht wird das ja mal was sein? ist zwar noch under construction, aber könnte hinkommen oder?
Gesperrt