Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

rund um den Vorverkauf
Page
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:26

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von Page »

Moe hat geschrieben:Guten Morgen alle zusammen,
ich hab ein ähnliches Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ein Kumpel von mir hat letzte Woche Mittwoch beschlossen, doch nicht mehr zur Fusion zu fahren, hat das Ticket per Express-Brief wieder eingesendet (also rechtzeitig) und mich als Wunschkandidat vorgeschlagen. Jetzt ist es schon Montag und ich hab noch gar nichts in meinem Postfach, keine Bestätigung, nix. Und weil es theoretisch in zwei Tagen losgehen würde, würde ich schon gerne wissen ob ich jetzt noch mit euch mitfeiern darf oder nicht ;) .
Also, gibt es noch Hoffnung oder ist es inzwischen zu spät? Wenn ich wenigstens Klarheit hätte wäre mir um einiges wohler, ein paar Tage vorbereiten muss man sich ja schon noch.
Mit freundlichen Grüßen, Moe
Hello Moe,
same Situation here. Wir hätten mittlerweile auch gern einfach mal Klarheit :/
TobiTooN82
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:12

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von TobiTooN82 »

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe den KK auch schon per Mail kontaktiert. Und gerade eben kam diese Mail:


Liebe Fusionistas,
dies ist die automatische Abwesenheitsnachricht. Wir sind ab jetzt alle auf dem Gelände, dieses Büro ist über das Fusion Festival nicht besetzt.
Wir wollen dir hier aber noch die häufigsten Fragen beantworten und den einen oder anderen Tipp geben:

Infos zum Festival
Schau dir bitte die Hinweise auf unserer Homepage an: http://www.fusion-festival.de/de/2014/h ... n-a-bis-z/

Ausverkauft
Es gibt keine Tickets mehr. Es gibt keine Abendkasse. Es gibt keine Arbeitstickets. Erst ab Sonntag beginnt die Abreisewelle und die Lage entspannt sich. Dann wird es ab 10 Uhr früh an den Botschaften ein Sonntagsticket geben, mit dem du noch ein paar schöne Stunden auf der Fusion zu verbringen kannst. Die Sonntagstickets sind nicht limitiert und nicht im Vorverkauf erhältlich. Das Sonntagsticket kostet 30� + EUR 10� Müllpfand.

Stornierungen
Die Möglichkeit ein Fusion Festival 2015 Ticket zu stornieren, endet(e) am 19.6.2015 um 20 Uhr. Stornierungen, die nach dem 20.6.2015 bei uns eintreffen, können leider nicht mehr bearbeitet werden. Das bedeutet, die Erstattung des Ticketpreises oder eine Nominierung einer/s Wunschkandidatin/en, ist nicht mehr möglich.

Botschaften
An allen Zufahrten zum Festival und am Bahnhof in Neustrelitz findest du eine Botschaft. Alle Gäste, die kein Papp-Ticket, sondern PDFs haben, müssen zunächst dorthin. Die Botschaften sind ab Mittwoch den 24. Juni um 12 Uhr durchgehend bis Sonntag geöffnet.

Wunschkandidat_innen
Der Gro�teil der Wunschkandidat_innen hat von uns bereits eine Ticket-Kaufberechtigung erhalten. Schau bitte unbedingt in deinem Spam Ordner nach!
Die Wunschkandidat_innen, die erst in den letzten Tagen nominiert wurden, bekommen schnellstmöglich ihre Kaufberechtigung.
Wenn die Person, die ihr Ticket storniert hat, deine E-Mailadresse falsch angegeben hat, kommt die E-Mail natürlich nicht an. Damit hast du leider Pech gehabt, da du ohne Kaufberechtigung nicht auf das Gelände kommst.
Eventuell hat die Person, die dich nominieren wollte, nicht rechtzeitig storniert. Damit bist du kein_e Wunschkandidat_in.

Du kannst den Link für die Kaufberechtigung nicht öffnen oder du siehst nur komische Zeichen? Folge einfach dem Link um die PDF Datei herunterzuladen. Die Datei muss erst gespeichert und dann von deiner Festplatte aus geöffnet werden. Du benötigst zum �ffnen einen PDF Reader.

Ticketkaufberechtigung
Wenn du zum Festival kommst, musst du dein PDF in ausgedruckter Form mitbringen. Wir können die PDF nicht vom Mobiltelefon oder Tablet scannen. Gegen Vorlage deines Ausweises, der Kaufberechtigung und Bezahlung von 100� in Bar, bekommst du an jeder Botschaft ein Ticket. Die Kaufberechtigungen sind genau wie die Tickets personalisiert und nicht übertragbar. Auch eine Weitergabe mit Vollmacht wird nicht akzeptiert.

personalisiertes Ticket
Die Tickets sind personalisiert und berechtigen nur die darauf genannte Person den Zugang zum Festival. Damit versuchen wir den Schwarzmarkt der Festivaltickets zu verhindern. Eine Weitergabe mit Vollmacht wird nicht akzeptiert. No Ticket � no entry!

Ticket weg
Du hast dein Ticket verloren, vergessen oder es wurde von Au�erirdischen entführt? Du bekommst von uns kein kostenloses Ersatzticket! Falls du bei uns als Ticketinhaber/in registriert bist, kannst du dir aber vor Ort gegen Vorlage deines Ausweises ein neues Ticket für 100� kaufen. Es wird keine Ausnahmen geben!

Bassliner
Wenn du Fragen zum Bassliner hast, wende dich an: buero@bassliner.org

Heißt das jetzt ich kann meine Tasche wieder auspacken? :(
Page
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:26

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von Page »

Haben auch grad diese Mail erhalten, obwohl wir unsere letzen Mails am Mittwoch und Donnerstag hingeschrieben haben.
Haben also keine Ahnung was mit unserem stornierten Ticket passiert ist, der Wunschkandidat hängt immer noch in der Luft.
Bei allem Verständnis, aber die Kommunikation ist ein riesen Problem! Denn jetzt hat man überhaupt keinen Ansprechpartner und somit keine Ahnung was tun!!!!
jkioko
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:28

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von jkioko »

hja.. der poststreik. wir haben auch ein ticket storniert und umschreiben wollen und es am 15. juni express abgeschickt. heute, 7 tage später, ist es immer noch nicht angekommen, liegt irgendwo im logistikzentrum der post rum. ich habe nun auch alle belege an die fusion crew gemailt.. aber nun als ich die automatische abwesenheitsnotiz erhalten habe, wird mir ganz anders. immerhin haben wir tickets gewonnen und bezahlt und uns an alle vorgaben auch bez. storno gehalten. es wäre einfach nur schrecklich unfair wenn wir jetzt nicht kommen dürfen.. wir haben uns doch so lange unendlich gefreut!!!! FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Page
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:26

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von Page »

jkioko hat geschrieben:hja.. der poststreik. wir haben auch ein ticket storniert und umschreiben wollen und es am 15. juni express abgeschickt. heute, 7 tage später, ist es immer noch nicht angekommen, liegt irgendwo im logistikzentrum der post rum. ich habe nun auch alle belege an die fusion crew gemailt.. aber nun als ich die automatische abwesenheitsnotiz erhalten habe, wird mir ganz anders. immerhin haben wir tickets gewonnen und bezahlt und uns an alle vorgaben auch bez. storno gehalten. es wäre einfach nur schrecklich unfair wenn wir jetzt nicht kommen dürfen.. wir haben uns doch so lange unendlich gefreut!!!! FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Du sagst es: FUSION LASS UNS NICHT HÄNGEN!!!!!!!!!!!!!! Wäre nämlich wirklich unfair!

Und bitte einen Kontakt an den man sich wenden kann, da muss doch jemand sein im Office!!!!
thomask28
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 15:26

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von thomask28 »

Wenn alles Rechtzeitig abgegeben wurde kommt das bestimmt noch. Bei mir hat das alles auch gedauert.

Ansonsten ruft da mal an. Wird schon ;)
SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:18

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von SeeFee »

Also, ich denke schon, dass die da noch am abarbeiten sind. Mein Bruder + Freundin waren auch Wunschkandidat, BEIDE Tickets waren in EINEM Umschlag, mit JEWEILS einem Fromular...

ExpressBrief, kam letzte Woche Donnerstag bei denen an, mein Bruder hat seine pdf, die Freundin hat noch GAR nix... also... abwarten, ich denke nur weil man jetzt noch nix hat, ist noch nicht das Ende erreicht...

...Und die freundlichen Menschen, die uns das ermöglichen haben auch berichtet dass auf der Post viele Leute waren, (und das war ja nur Stand der Dinge in EINER deutschen Großstadt...) die dasselbe gemacht haben, und Eingangsschluss war nunmal der 20., also Samstag, d.h. die sind mit ziemlicher Sicherheit noch am Abarbeiten..
hoopgirl88
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:02

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von hoopgirl88 »

Eventuell wär es eine czte idee sich zu organisieren? Gibt es hier betroffene die trotzdem hinfahren obwohl nich keine pdf ankam?
Moe
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 11:28

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von Moe »

Jop, ich :) . Wann würdest du ankommen ?
hoopgirl88
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:02

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von hoopgirl88 »

ich fahre am donnerstag gegen neun von hh aus mit dem bassliner also rechne ich damit gegen 13 uhr da zu sein. du? alle andere?
Antworten