Seite 1 von 1

Was snacken auf der Fusion?

Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 20:32
von distantshore
groß essen werdeich mir nicht mitnehmen, dafür ist das essensangebot an den ständen viel zu lecker.
aber manchmal möchte man morgens oder zwischendurch am zelt mal eine kleinigkeit snacken. was sind eure lieblings festival-snacks für zwischendurch, die auch nicht schnell schlecht werden? ich suche nach weiteren inspirationen... sowas wie nüsse etc.gerne auch, was man vorbereiten kann ;)

Re: Was snacken auf der Fusion?

Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 20:41
von Freq_15
Antipastizeugs...ist eingelegt und sehr lecker 8-)

H-Milch und Müsli fürs Frühstück...

Re: Was snacken auf der Fusion?

Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 21:34
von tschenot
Alles, was lecker ohne viel Arbeit ist!
Ganz viel Obst, Gemüse, Müsliriegel, Nüsse, Schokolade.. :D

Re: Was snacken auf der Fusion?

Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 22:29
von VerKlabauterUng
getrocknete beeren und oliven.
erstere gehen echt gut zusammen mit dem geschmackwasser auf trancefloor udn tanzwüste

snacken auf der Fusion!!

Verfasst: So 21. Jun 2015, 00:03
von fahrradtussi
Ungefähr so wie bei euch siehts in meinem (nennen wir ihn ruhig) "Fresskorb"
auch aus. gern packe ich noch RoteBete-Kugeln oder Gurken rein (Spargel?).
Auch sehr lecker sind Streichcremes und Pumpernickel
(FrischesBrot und Käse zerknautschen zu schnell :D)
Obst/Gemüse, wenn es stabil genug ist, find ich auch gut. Gurken und Melonen lassen sich super zu Salat verzaubern. Ansonsten mag ich es gerne ganz ohne Zurechtschnippelei eine Paprika zu frühstücken, bevor ich mir Kaffee und Crepe besorge..
..ach und es dürfen natürlich keine Cracker, Gummibärchen und Ingwerbonbons fehlen

hungrig macht auch feiern keinen spaß Bild