+++Bieten kostenlose Mfg von Lärz nach Rostock! SO ODER MO!+

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
DschuleBambuhle
Beiträge: 21
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:38

+++Bieten kostenlose Mfg von Lärz nach Rostock! SO ODER MO!+

Beitrag von DschuleBambuhle »

Hallo liebe menschen,

wir suchen noch nach jemandem, der am Sonntag Nachmittag bis Montag mittag in der Lage ist, unser auto von lärz nach Rostock zu fahren! Wenn ihr also nüchtern seid und euch das zutraut, meldet euch bitte schnellstmöglich! Für dich ist das ganze selbstverständlich kostenfrei und du hast nette Beifahrer zu deiner Belustigung :)vielen dank und lg!
DschuleBambuhle
Beiträge: 21
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:38

Re: +++Bieten kostenlose Mfg von Lärz nach Rostock! SO ODER

Beitrag von DschuleBambuhle »

Und hoch damit :)
Clara_Blaser
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 20:27

Re: +++Bieten kostenlose Mfg von Lärz nach Rostock! SO ODER

Beitrag von Clara_Blaser »

Hallo,

Ich könnte am Sonntag euer Auto zurückfahren. Bräuchte aber noch morgen ne Mfg zur Fusion. Seid ihr schon da ?

Oder könnte ich noch mit hinfahren?

Liebe Grüße

Clara
Antworten