Seite 1 von 1

Biete Mitfahrgelegenheit 1-2 Plätze aus dem Harz...

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 21:33
von fridolinski
huhu,

ich fahre am mittwochmittag so, richtung fusion. hab nen ford transit, also auch ne menge platz. starten werd ich in bad harzburg, kann aber leute überall unterwegs einsammeln, goslar, wernigerode, wolfenbüttel, braunschweig. wer will kann auch aus göttingen mit dem semesterticket hierher kommen und wir fahren dann zusammen.

ähm, rückfahrt am sonntag is noch nicht ganz klar. kann sein, dass ich noch ein weile dort bleibe.

würd mich freuen, wenn sich noch wer meldet.

bis denn,
frido.

Re: Biete Mitfahrgelegenheit 1-2 Plätze aus dem Harz...

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 22:30
von malabarista
Moin!

Bin dabei. Ab Braunschweig. Gern auch wieder zurück.

Re: Biete Mitfahrgelegenheit 1-2 Plätze aus dem Harz...

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 07:16
von Entspanner
Also kann es auch sein, dass du erst Montag zurückfährst? :D

Re: Biete Mitfahrgelegenheit 1-2 Plätze aus dem Harz...

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 08:52
von Noghr1
Moin,
ich will auch am Mittwoch hin fahren und das von harzgerode aus. Vielleicht könntest du mich mit nehmen. Mit dem bus bin ich nach aktueller planung
bis etwa 17 30 in Quedlinburg.

Re: Biete Mitfahrgelegenheit 1-2 Plätze aus dem Harz...

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 09:06
von Noghr1
Ich könnte mich auch früher auf den weg machen.

Re: Biete Mitfahrgelegenheit 1-2 Plätze aus dem Harz...

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 00:21
von Long
Moin moin, hast du nen Platz aufm Rückweg frei? Nach Goslar?