Bilder vom Aufbau

Archiv
Gesperrt
SmoofD
Beiträge: 33
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 12:44

Bilder vom Aufbau

Beitrag von SmoofD »

Gibt es schon was?
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Bilder vom Aufbau

Beitrag von feierabend2 »

Das einzige was ich gefunden habe:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=5631A10F

Offiziell will man dieses mal wohl noch nix verraten und die Supporter duerfen auch nix sagen :)
Fischkoppes
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jun 2015, 21:28

Re: Bilder vom Aufbau

Beitrag von Fischkoppes »

Also es hat niemand etwas gesagt, dass wir nichts sagen dürfen, aber es hat wohl auch keiner Lust hier Bilder ins Netz zu stellen ;)
Es sieht auf jeden Fall mal wieder extrem gut aus, auch wenn noch viel gearbeitet wird.
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Bilder vom Aufbau

Beitrag von MK Soultra »

Ich find es schön das ihr nichts sagt. Umso größer wird die Überraschung und das Staunen ;)
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Bilder vom Aufbau

Beitrag von kaulquappe »

ihr dürft auf jedenfall gespannt sein wie die Flitzebögen, mir sind das eine oder andere mal die Augen außem kopf gefallen, wird richtig schöne Neuerungen geben....bloß keine Fotots ins netzt

liebe Grüße
Gesperrt