Mücken/Zecken aufm Gelände?

Archiv
Gesperrt
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Mücken/Zecken aufm Gelände?

Beitrag von Took »

Wie siehts aus? Sind viele Viecher unterwegs?
MashedMoose
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Jul 2011, 11:57
Wohnort: im Bundesdorf

Re: Mücken/Zecken aufm Gelände?

Beitrag von MashedMoose »

Nein. Es gibt einzelne Mücken, aber die verteilen sich bei so viele Leuten sehr gut. Mit Beginn der Fusion ist die ganze Gegend ziemlich Mücken-entfölkert ;)
Von Zecken hab ich da auch noch nie was mitbekommen.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Mücken/Zecken aufm Gelände?

Beitrag von Goefkenhascha »

Ich denke bei dem Wetter haben die eh kein Bock Stress zu machen. Aber auch sonst kann ich mich nicht erinnern von Flieggeviech (außer Wespen und Rapskäfern) genervt worden zu sein.
Seeschwalbe
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 09:32

Re: Mücken/Zecken aufm Gelände?

Beitrag von Seeschwalbe »

genervt? Die wollen doch auch nur mitfeiern...oder mal in einem Zelt schlafen.

:D
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Mücken/Zecken aufm Gelände?

Beitrag von Goefkenhascha »

Vllt mögen die mich auch nicht, weil mein Blut nicht so nen Partymodus bei denen hervorruft :lol: :D
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Mücken/Zecken aufm Gelände?

Beitrag von kaulquappe »

alle abgesoffen :D

ne ma ehrlich, mücken meiner Erfahrung nach weniger n Problem, zecken dagegen gibts, 2013 eine mit Borreliose eingefangen, kein Vergnügung, auch wenns zum Glück keine chronische draus wurde...

lange rede kurzer sinn, checken und von erfahren Leuten rausmachen lassen is pflicht!
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Mücken/Zecken aufm Gelände?

Beitrag von Freq_15 »

MashedMoose hat geschrieben:Von Zecken hab ich da auch noch nie was mitbekommen.

Muhaharrr...der ganze Platz ist voll davon :lol:
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Mücken/Zecken aufm Gelände?

Beitrag von wiggins »

:lol:
Nicolai
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 19:46

Re: Mücken/Zecken aufm Gelände?

Beitrag von Nicolai »

Freq_15 hat geschrieben:
MashedMoose hat geschrieben:Von Zecken hab ich da auch noch nie was mitbekommen.

Muhaharrr...der ganze Platz ist voll davon :lol:
Das wollt ich auch grad schreiben :D 50.000 sinds bestimmt! :D
Sanchez
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:18
Wohnort: Innsbruck

Re: Mücken/Zecken aufm Gelände?

Beitrag von Sanchez »

Nicolai hat geschrieben:
Freq_15 hat geschrieben:
MashedMoose hat geschrieben:Von Zecken hab ich da auch noch nie was mitbekommen.

Muhaharrr...der ganze Platz ist voll davon :lol:
Das wollt ich auch grad schreiben :D 50.000 sinds bestimmt! :D
wenns reicht :twisted: :twisted:
Gesperrt