Seite 1 von 1
2 e-tickets, was nuu?
Verfasst: Di 23. Jun 2015, 19:37
von sol.lucet
moin moin
ich habe jetzt 2 e-tickets auf meinen namen hier liegen, würde aber eines gerne meiner freundin vermachen, weil zwei brauch ich nun wirklich nicht.und sie fährt mit einem auch besser als keinem.
so, nun meine frage, wie machen wir das jetzt??
können wir das irgendwie noch überschreiben lassen??
liebst
sol
Re: 2 e-tickets, was nuu?
Verfasst: Di 23. Jun 2015, 19:39
von Freq_15
Da wird Dir hier niemand eine verlässliche Antwort drauf geben können...Versuch macht kluch

Re: 2 e-tickets, was nuu?
Verfasst: Di 23. Jun 2015, 20:10
von niggowl
mein ANTWORT OHNE GEWÄHR
mir gehts da ähnlich wie deiner Freundin; und mein aktueller Stand der Informationen ist: probier es einfach aus. vorallem wenn du in der Nähe wohnst.
Solange du es nicht auf eigene Hand versuchst zu überschreiben, oder mit irgendwelchen zweifelhaften Dokumente die Leute überforderst sollte dem rechtmäßigen Besitzer das Hardpaper Ticket ausgehändigt werden.
PERSONALISIERUNG ZÄHLT; seien wir ehrlich , das was zählt ist doch, dass niemand vor dem Festivalgelände mit nem Batzen Ticket rumwedelt und versucht diese aus eigennützigen Gründen gewinnbringend zu verkaufen. Und genau das wird verhindert.
Ein Restrisiko bleibt natürlich, aber es gibt ja nicht nur eine Botschaft dort...
Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.