Ticket in Dresden abzugeben

rund um den Vorverkauf
Antworten
frühstück
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 16:09

Ticket in Dresden abzugeben

Beitrag von frühstück »

Hallo,

Ich verkaufe ein Ticket (Hardcover) zum Originalpreis. Vollmacht mit Ausweiskopie kann ich gerne mitgeben (da keine Umschreibung mehr möglich ist)...wegen dem personalisierten Ticket jedoch auf eigenes Risiko...
LG
frühstück
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 16:09

Re: Ticket in Dresden abzugeben

Beitrag von frühstück »

Ticket ist doch wieder zu haben...
Jonas92
Beiträge: 14
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 21:31

Re: Ticket in Dresden abzugeben

Beitrag von Jonas92 »

Hallo,

wollte gerade eigentlich nur nochmal gucken wegen ner Mitfahrgelegenheit für Sonntag, aber ein Ticket aus Dresden nehme ich natürlich gerne entgegen ... Sofern das Ticket natürlich noch zu haben ist ...
Ich lass dir einfach mal meine Nummer da 0173/2139540 und warte einfach mal hoffnungsfroh auf Antwort ... Das mit der Ausweiskopie und der Vollmacht sollte klappen, genau so bin ich letztes Jahr auch reingekommen^^

Viele Grüße, Jonas
susimo
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jun 2015, 18:38

Re: Ticket in Dresden abzugeben

Beitrag von susimo »

Hallo! Ist das Ticket noch zu haben? Ich würde mich soooo sehr über das Ticket freuen! Melde dich doch einfach unter 0176 7230 6302
LG susi
Antworten