Reinkommen überRegistrierungsdaten?

rund um den Vorverkauf
Antworten
franzizuziska
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2015, 09:59

Reinkommen überRegistrierungsdaten?

Beitrag von franzizuziska »

Hallo!
ich habe mein Ticket bereits im ersten Losungsverlauf offiziell erwerben können und es ist mir vor einiger zeit zugesandt worden. Ich möchte auch selst mit diesem Ticket rein. Bei meinem verfrühten aufbruch von zuhause hab ich es aber an meiner Pinnwand hängen lassen, und obwohl es eine Freundin schon am Sonntag nachgeschikt hat ist es - dank Poststreik - noch nicht da :(

Kann man da was machen? Verifizierung an der Botschaft mit den Bestätigungsmails, Kontoauszügen, sonst was? das Ticket nachschicken und erst mal gegen Kaution oder so rein?

Ich hoffe die Situation ist klar geschildert Freue mich über Rückmeldung!
oink
Beiträge: 30
Registriert: So 22. Jun 2014, 16:54

Re: Reinkommen überRegistrierungsdaten?

Beitrag von oink »

Du kommst rein. Meld dich an der Botschaft. Musst allerdings nochmal 100 € löhnen.
Antworten