Ticket abzugeben Berlin Mitte

rund um den Vorverkauf
Antworten
beimirjop
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jun 2015, 15:05

Ticket abzugeben Berlin Mitte

Beitrag von beimirjop »

Hallo, ich habe kurzfristig ein Ticket in Berlin abzugeben. Auf dem Ticket ist ein Männername.
Kann am Gendarmenmarkt abgeholt werden.
Zuletzt geändert von beimirjop am Do 25. Jun 2015, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
sabbath69
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 16:32

Re: Ticket abzugeben Berlin

Beitrag von sabbath69 »

ich würds nehmen...aber man kann die doch jetzt nicht mehr umschreiben lassen oder? also du kannst auch nicht garantieren das ich damit reinkomme oder?
beimirjop
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jun 2015, 15:05

Re: Ticket abzugeben Berlin

Beitrag von beimirjop »

nein, das kann ich leider nicht. Es steht mein Name auf dem Ticket.
Im Forum scheiben aber einige (auch auf der Bachstelzen fb Seite), dass es mit dem reinkommen ohne Probleme geklappt hat.
Katzenmädchen
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Ticket abzugeben Berlin Mitte

Beitrag von Katzenmädchen »

gibts das ticket noch?? 01733702365!
"Das Leben ist in einziges Warten auf die Fusion."
M.C.K.
Hiki.Wiki
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jun 2015, 16:13

Re: Ticket abzugeben Berlin Mitte

Beitrag von Hiki.Wiki »

Ich wohne in der nahe von Alex und kann in 15 minuten vorbei kommen wenn die noch da ist ! ich kann als ein Mann es benutzen :P
sabbath69
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 16:32

Re: Ticket abzugeben Berlin Mitte

Beitrag von sabbath69 »

hast du das ticket noch?
Antworten