Ticket wegwerfen?

rund um den Vorverkauf
Antworten
Glaums
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 11:39

Ticket wegwerfen?

Beitrag von Glaums »

Hallo,

eine Freundin schafft es leider nicht mit zur Fusion zu kommen und deswegen ist jetzt ein Ticket über. Ich habe ihren Ausweiß und könnte damit das Ticket abholen. Das würde ich auch gerne versuchen und dann an jemand weiter reichen, der es gerne nutzen würde, bevor das Geld und der Platz vollkommen ungenutzt verfällt. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir (0172/7990882) und wir klären das vor Ort, so dass sich jeder sicher fühlen kann.

VG
Glaums
Glaums
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 11:39

Re: Ticket wegwerfen?

Beitrag von Glaums »

So, na das ging ja schnell. Die Karte ist raus. Vielen Dank für euer Interesse!
Antworten