biete kurzurlaub gegen ticket :)

Antworten
michael_jackson

biete kurzurlaub gegen ticket :)

Beitrag von michael_jackson »

Moin ;)
also, was ich dir im Austausch für dein Fusion Ticket anbieten kann, ist ein Kurzurlaub (wenn ihr Lust habt bis zu einer Woche + Wert des Ticket ) im wunderschönen Münster!!! :) Du hättest ein ein kleines Zimmer in einer sehr sehr sehr sehr sehr netten WG.... Für Essen und Trinken ist gesorgt, eine Stadtführung und Einführung in die Münsteraner Partyszene gehören selbstverständlich auch dazu! ... Alles dabei! Ich werde definitiv dafür sorgen, dass du ein unvergessliches Wochenende erlebst.
Um beiden Seiten garantieren zu können, dass sie auf ihre Kosten kommen, kannst du die Zeit natürlich auch schon vor der Fusion bei uns verbringen! Du bist der Boss ;)
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn DU dich angesprochen fühlst und uns ein beidseitiges Freudenfest möglich machst! dein in ewigdankbarer michi....
DgOuMt

Re: biete kurzurlaub gegen ticket :)

Beitrag von DgOuMt »

Klingt eigentlich super. Hab gehört im Sommer immer eine Reise wert. Kann man den bei euch auch so mal vorbei kommen wenn man zufällig in der Stadt ist für Tipps? Hab aber leider kein Ticket über...
michael_jackson

Re: biete kurzurlaub gegen ticket :)

Beitrag von michael_jackson »

klar.. kannst gerne auch mal so vorbeischaun... solltest nur früh genug bescheid sagen.. :D können das per pn nochmal genauer ausmachen..
Antworten