Arbeiten

Archiv
Gesperrt
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Arbeiten

Beitrag von horst fuchs »

Ab wann kann man sich eigentlich zum Arbeitsdienst eintragen? hat da schon jemand was gehört?
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
SeitenAdmin
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:39

Re: Arbeiten

Beitrag von SeitenAdmin »

Ja, sofern du an der Ticketverlosung teilnimmst, nach der Auslosung der Rückläufer im März, ansonsten, wenn du kein Ticketbingo möchtest, dann schon jetzt:
Koordination Hilfeleistender:
arbeitsamt (ät) fusion-festival. de
Sablita
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:01

Re: Arbeiten

Beitrag von Sablita »

Hello,

kurze Frage: In einem der Newsletter stand, man könne, falls man keine Kaufoption gewonnen hat, auch beim Arbeitsamt vorbeigehen und bekommt dann evtl. die Möglichkeit doch noch am Festival teilzunehmen.
Richtig: Bei mir hats nicht geklappt mit der Verlosung. Kann ich mich also jetzt schon zum arbeiten registrieren lassen und dann doch noch zur Fusion fahren? Oder gibts die Möglichkeit der Vorabregistrierung zum Arbeiten nur für Leuts, die eine Kaufoption haben und ich müsste theoretisch auf die Seenplatte fahren und wenn keine Helfer mehr gebraucht werden, mach ich mir halt nen schönen Urlaub auf der Platte aber eben ohne Fusion?

Wäre lieb, wenn mir jemand bei meinen Verständinisschwierigkeiten auf die Sprünge helfen kann :)

Liebe Grüße allerseits, Sablita
Gesperrt