Supportercamping

kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Supportercamping

Beitrag von kekskonstrukt »

Da wir mit unserer Gruppe mit dem Bassliner anreisen, können wir leider erst Mittwochmittag beim Kulturkosmos ankommen (wir fahren mit dem ersten Bassliner von Berlin Mittwochmorgen um 8). Meint ihr, da ist auf dem Supportercamping noch Platz? Wir sind 3 Leute mit 2 Zelten. Viele Supporter reisen ja spätestens Dienstag an und der Campingbereich (der ja neuerdings auf OSM eingezeichnet ist http://www.openstreetmap.org/#map=17/53.30327/12.72812) scheint ja relativ klein zu sein.
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supportercamping

Beitrag von mingo »

ja den haben wir in den osm Karten nachgetragen sollte es mal wieder zu fragen dazu kommen..

so klein ist der überdies garnicht, das täuscht ein wenig!

Einige, wie z.B. meine Person, sind vor dem Festival eingeteilt und somit schon weit vor dem Start in Lärz. Auf den normalen Campingplatz kommt man aber erst ab Mittwoch früh - deswegen ist nur Campen im Supportercamp möglich. Mittwochs wenn unsere Freunde anreisen verlassen wir dann das Supporter Camp und ziehen mit um auf den normalen Zeltplatz. Das haben letztes Jahr ziemlich viele so gemacht und am Mittwoch wurde es erstmal etwas leer im vorderen Supporter Bereich, zu dem Zeitpunkt war hinten aber auch immer noch genug platz! ... also keine sorge - du findest sicher ein Plätzchen!
суппорtер
Typ Typson
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Mai 2016, 20:15

Re: Supportercamping

Beitrag von Typ Typson »

Das Suppporter Camp wird dieses Jahr etwas größer sein als letztes Jahr und auch noch von der ein oder anderen Crew mitgenutzt werden, letztes Jahr wurde der Platz dort nicht wirklich genutzt, aber einige Leute haben wohl gemerkt, dass es dort doch ziemlich komfortabel sein kann (Ruhe und nähe zur Versorgung).

Platz ist dort mehr als genug, auch weil wohl Mittwochs wieder viele Supporter auf umziehen werden, aber selbst wenn nicht ist dort ausreichend Platz vorhanden.
kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Supportercamping

Beitrag von kekskonstrukt »

Vielen Dank, das beruhigt mich.
fragola
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 16:54

x

Beitrag von fragola »

X
Zuletzt geändert von fragola am Di 6. Sep 2022, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Supportercamping

Beitrag von kekskonstrukt »

fragola hat geschrieben:Wo genau issen da das Supporter campen eingezeichnet? :shock:
Nördlich vom See am Content http://www.openstreetmap.org/#map=18/53.30317/12.72976
Olita
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:20

Re: Supportercamping

Beitrag von Olita »

hellow,

ich freu mich riesig! :D
Kann man im supporter-bereich mit auto campen, o muss es außerhalb abgestellt werden?
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supportercamping

Beitrag von mingo »

Kannst mit dem Auto drauf. Am besten erst davor parken, Bändsel holen dann den Supporterbereich entern. Nur die Tickets dürften so langsam mal kommen wenn ich bedenke das wir sie in zwei Tagen schon brauchen ..
суппорtер
Olita
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:20

Re: Supportercamping

Beitrag von Olita »

Wunderbar, danke!
Erfährt man erst vor Ort, wo genau man eingesetzt ist?
Meine Schichten hab ich schon... Aber wo was...? Hmm...
kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Supportercamping

Beitrag von kekskonstrukt »

Olita hat geschrieben:Erfährt man erst vor Ort, wo genau man eingesetzt ist?
Meine Schichten hab ich schon...
Also ich habe gestern ne Mail vom KK bekommen, dass meine Schichten verfügbar sind und da stand drin:
Momentan kannst du lediglich die Schichtzeiten einsehen, deinen jeweiligen Einsatzbereich teilen wir dir am Check In am SupporterCamp mit.
Gesperrt