Ticketswap für 2x Nation of Gondwana + Autoticket

Antworten
Romanski
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Mai 2016, 11:53

Ticketswap für 2x Nation of Gondwana + Autoticket

Beitrag von Romanski »

Hallo zusammen,

wir wünschen uns noch ganz doll 2 Tickets, da unbedingt zauberhafte Wesen an diesem einzigartigen, geschichtsträchtigen, nicht minder als Epos zu bezeichnenden Ereignis teilnehmen sollten / wollen / müssen!

Also falls jemand gewählt ist dies zu ermöglichen, so wären wir bereit unser "Rundum Sorglos Paket" für die NoG zu offerieren.
Zur ausverkauften NoG brauche ich nicht viel sagen denke ich, doch dort auch ein Autoticket zu ergattern gleicht einer Rubinsuche....

Schreibt mich gern per PN an um weiteres zu klären. :D
dnate
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Feb 2016, 12:27

Re: Ticketswap für 2x Nation of Gondwana + Autoticket

Beitrag von dnate »

Ich hab auch noch 4 NoG + Auto tickets, die ich gegen 2 Fusion tickets + 100 Euro tauschen würde.
Antworten