Seite 1 von 2

Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"

Verfasst: Do 5. Jan 2012, 12:07
von enfantfou
Moin Leute,

ich hab tatsächlich was zu jammern. :roll: Das Problem erklärt sich ja in der Überschrift: Bis gestern war alles in Ordnung, nun steht in meinem Bestellstatus plötzlich wieder "nicht bezahlt".

Wem geht's auch so?

Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"

Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 12:30
von eleisa
Bei mir ist gerade das selbe passiert....... -.-

Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"

Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 16:33
von enfantfou
Und ich dachte schon, der Fehler liegt bei mir... Mysteriöserweise kam auf meine Nachfrage bei der Fusion-Crew die Antwort, sie könnten bei sich im System nach wie vor sehen, dass ich bezahlt hätte. Mit anderen Worten: Sie haben keine Ahnung, warum's bei mir was anderes anzeigt... :shock: Mal sehen, wie sich das Ganze weiter gestaltet...
Hast du schon nachgefragt, was in deinem Fall Sache ist?

Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"

Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 17:19
von Wuk
Das wird ja immer dubioser.
Ich hoffe nicht, dass uns Irgend wann dann noch eine solche Standart-Mail erreicht: "Aus nicht näher erklärbaren Gründen fällt die Fusion 2012 leider aus. Euch trotzdem noch einen schönen Sommer! Eure Fusion-Crew".

Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"

Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 20:03
von SeitenAdmin
Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems. Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen.

Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"

Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 00:06
von mirror
SeitenAdmin hat geschrieben:Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems. Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen.
Aus schlecht unterrichteten Quellen hab ich vernommen, dass 'SeitenAdmin' ein Fake ist
Aber er meldet sich immer wieder ausdauernd zu Wort. Gratulation :mrgreen:

Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"

Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 00:21
von miss.glueckt
Ich hab noch anderes Problem.
Hab vor über 'ner Woche bezahlt und das Geld ist auch angekommen.. also zumindest aus der Sicht meines Kontos. Es ist nichts zurückgekommen und der Verwendungszweck - also meine Ticketnummer stimmt auch..
Beim Ticketing-account hat sich aber noch nichts geändert.
:?

Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"

Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 23:02
von jecklin
Jaul, mir geht's auch so...auf meinem Konto ist die Knete seit dem 22.12.2011 abgebucht. Nachdem ich im KK nachgehakt habe, wurde mir geschrieben, die Kohle sei nicht bei ihnen angekommen. Habe alle Daten richtig angegeben, also daran sollte es nicht liegen. Schon seltsam die ganze Sache! Bin mal gespannt...

Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"

Verfasst: So 8. Jan 2012, 23:09
von an_die_thea
ich habe auch BEIDE probleme.

1. lautete bis gerade eben der status bei meiner schwester "nicht bezahlt" obwohl ich das geld für ihre karte am selben tag wie für meine überwiesen hatte (was schon länger her war), und

2. hat sich bei meiner karte der status nun von "bezahlt" auf einmal wieder in "nicht bezahlt" verändert,

während 3. es nun bei meiner schwester auf einmal "bezahlt" heißt.

Totale Verwirrung. Angst. Werden uns letztendlich die Tickets erreichen?!?!

Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"

Verfasst: So 8. Jan 2012, 23:31
von mirror
Muss man den FusionMacher/innen ja schon zugestehen. Ohne dass wir mehr bezahlen müssen:
Herzrasen, Zähneklappern, Freudenschreie, also das VolleProgramm :mrgreen: