Seite 1 von 1

Tippfehler beim Namen, Problem bei Kartenabholung?

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 14:35
von fantaaa
Hi zusammen,

ich habe bei der Anmeldung damals einen doppelten Buchstaben beim Nachnamen drin gehabt, sodass mein Ticket per Einschreiben nicht zugestellt werden konnte und wieder zurück an die Fusion ging. Nun habe ich einen Abholschein bekommen bei dem ja auch mein Name falsch dabei steht.

Ist das ein Problem bei der Botschaft oder ist das ok für die, wenn da stat Michael > "Michhael" oder Müller > "Müllser" steht?

Re: Tippfehler beim Namen, Problem bei Kartenabholung?

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 14:36
von feierabend2
Da arbeiten durchaus Menschen und keine Maschinen. Das wird kein Problem sein.

Re: Tippfehler beim Namen, Problem bei Kartenabholung?

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 14:41
von Goefkenhascha
hatten wir im Bekanntenkreis auch mal. war gar kein Problem ;)