Suche MFG Berlin -> Fusion Sonntag früh/ 5er Bahnticket

Antworten
Diletta
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 23:46

Suche MFG Berlin -> Fusion Sonntag früh/ 5er Bahnticket

Beitrag von Diletta »

Hallo!
Ich und ein Freund suchen eine Mitfahrgelegenheit von Berlin für Sonntag früh oder jemanden, der den 5er Bahnticket mit uns teilen würde.
Wir freuen uns!

Diletta und Thomas
Mädels123
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:33

Re: Suche MFG Berlin -> Fusion Sonntag früh/ 5er Bahnticket

Beitrag von Mädels123 »

:D
Zuletzt geändert von Mädels123 am Sa 2. Jul 2016, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Frieda
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 23:19

Re: Suche MFG Berlin -> Fusion Sonntag früh/ 5er Bahnticket

Beitrag von Frieda »

Hey,

welchen Zug würdet ihr denn genau nehmen? Wenn es der um 7.41 ist und ihr noch Platz habt, wäre ich dabei!

Liebe Grüße
kashalot
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:29

Re: Suche MFG Berlin -> Fusion Sonntag früh/ 5er Bahnticket

Beitrag von kashalot »

Für Sonntag früh wäre ich auch dabei, falls ihr noch ein Mitfahrer braucht.

LG
MiHering
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Jun 2016, 23:04

Re: Suche MFG Berlin -> Fusion Sonntag früh/ 5er Bahnticket

Beitrag von MiHering »

Hi,
eine Freundin und ich wollen auch sonntag früh von Berlin fahren, seid ihr jetzt schon voll oder ist noch Platz auf dem ticket?
LG Miri
Annemi
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:20

Re: Suche MFG Berlin -> Fusion Sonntag früh/ 5er Bahnticket

Beitrag von Annemi »

Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit für Sonntagfrüh. Meldet euch falls ihr noch Platz habt oder Lust habt, mit mir (und anderen, die wir noch suchen) ein Bahnticket zu kaufen.
Diletta
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 23:46

Re: Suche MFG Berlin -> Fusion Sonntag früh/ 5er Bahnticket

Beitrag von Diletta »

Hallo an alle!
wir sind schon zu 5. für den Bahnticket, viel Erfolg beim Suchen!
Antworten