Jemand gefunden? Kleines schwarzes Täschchen am So. verloren

Gesperrt
FrauKe1
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:55

Jemand gefunden? Kleines schwarzes Täschchen am So. verloren

Beitrag von FrauKe1 »

Hallo liebe Fusionisten!

Vielleicht kann jemand von euch helfen.
Ich habe Sonntag (3.7.) um 6 Uhr morgens zwischen Roter Platz und dem Trancefloor ein kleines schwarzes Täschen verloren welches genau so aussah:

Bild


Länge: ca. 13 cm




Es ist mir aus der hinteren Hosentasche rausgeflogen und habe es schon 5 Minuten später bemerkt. In der Dunkelheit konnten wir jedoch nichts finden, obwohl wir den Weg 30 Mins abgegangen sind. Nächster Morgen ergab auch kein Glück.

Wenn es also jemand gefunden hat: Bitte bei mir melden.
Falls es geklaut wurde: LiebeR DiebIn, kein Problem! Ich bin nicht böse und hab eh schon damit abgeschlossen. Das Geld usw kannst behalten, nur die Tasche ist von emotionalem Wert. Anonyme Rückgabe auch ok. :)

Danke euch!
Gesperrt