Hey,
wir bieten in unserem Bulli noch zwei Plätze für die Fahrt am Mittwoch von Münster aus über HH zur Fusion und am Sonntag zurück. Für die Rückfahrt käme(s)t Du/Ihr als nüchterne Fahrer ins Spiel. Dafür müsste sich an den Spritkosten nicht beteiligt werden!
Wir freuen uns über Mitstreiter*innen,
M. & P.
Biete Mfg / Suche Fahrer*in / MS-HH-Fusion-HH-MS
-
Re: Biete Mfg / Suche Fahrer*in / MS-HH-Fusion-HH-MS
hallo ihr lieben
ich suche noch ganz dringend nach ner mfg von münster zur fusion u sonntags zurück. ich könnte ab mi nachmittags...
ich kann nen teil der strecke fahren. allerdings bin ich bisher nur autos gefahren kein bulli. aber solang ich das ding nicht im citycenter einparken muss ist das ja kein problem
wäre grandios wenn ihr euch bei mir meldet
liebe grüße
franziska
ich suche noch ganz dringend nach ner mfg von münster zur fusion u sonntags zurück. ich könnte ab mi nachmittags...
ich kann nen teil der strecke fahren. allerdings bin ich bisher nur autos gefahren kein bulli. aber solang ich das ding nicht im citycenter einparken muss ist das ja kein problem

wäre grandios wenn ihr euch bei mir meldet
liebe grüße
franziska
Moin moin,
Ich bräuchte eine mfg und da ich noch Vorlesungen habe am Mittwoch habe passt mir Mittwoch nachmittags ganz gut! Kannst ja mal durchrufen 015168442901
Ich bräuchte eine mfg und da ich noch Vorlesungen habe am Mittwoch habe passt mir Mittwoch nachmittags ganz gut! Kannst ja mal durchrufen 015168442901
Wär Sonntag zurück nach ms auch dabei! Wann ca?
Gruß, Pete
Gruß, Pete