Suche Mfg Berlin-Fusion Mittwoch

Antworten
schmalfn
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 13:14

Suche Mfg Berlin-Fusion Mittwoch

Beitrag von schmalfn »

Hallo an alle, ich suche einen freien Platz am Mittwoch vormittag/mittag von Berlin (egal wo!) zur Fusion! Ich würde mich sehr über eine nette Mitfahrgelegenheit freuen.
Norah
followyoureyes
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 14:46

Re: Suche Mfg Berlin-Fusion Mittwoch

Beitrag von followyoureyes »

Hej Norah,
ich kann dich am Mittwoch mitnehmen.

Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es bis mittag oder erst am Nachmittag loskomme. Ich fahre sehr langsam (80), weil ich mit nem alten Wohnmobil unterwegs bin. Und perse ist es halt ein altes Wohnmobil (voller Oldi-Charme, allerdings eben auch langsam und eben alt und groß. Es ist so, als fährt man mit nem Schiff :).
Antworten