BIETE: Mitfahrgelegeinheit ab BERLIN (Donnerstag Vormittag)

Antworten
Timmothey

BIETE: Mitfahrgelegeinheit ab BERLIN (Donnerstag Vormittag)

Beitrag von Timmothey »

Hi,

ich fahre Donnerstag vormittag/mittag rum los nach Lärz und habe bis zu 6 Plätze im Bus (VW T4) frei.
Damit das nicht so voll wird, würde ich aber lieber einen Sitz daheim lassen und vielleicht auch nicht alles voll stopfen (ihr habt ja sicherlich auch Gepäck) und auf 4 vielleicht beschränken.

Ich wohne in 12621 Berlin (Kaulsdorf) und würde vormittags beim Kaufland am Elsterwerdaer Platz (direkt am U-Bahnhof der U5) einkaufen und dann losfahren. Ich kann auch an der S5 (die Route kreuzt Bahnhof Mahlsdorf) Leute einsacken.

Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht ist willkommen.

Viele Grüße
Tim
Mia2018

Re: BIETE: Mitfahrgelegeinheit ab BERLIN (Donnerstag Vormittag)

Beitrag von Mia2018 »

H
Zuletzt geändert von Mia2018 am Fr 17. Mai 2024, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Timmothey

Beitrag von Timmothey »

Hi,

also man fährt laut Navi 2h. Mein Bus ist nicht so mächtig motorisiert + auf der Strecke sind einige Baustellen + Stau am Ende, also gehe ich von 2.5-3 Stunden aus.
Ich komme leider erst am Donnerstag erst so richtig zum Packen und Einkaufen, 10 Uhr Abritt zu versprechen wäre glaube ich etwas mutig meinerseits. Aber 10:00/10:30 zum Einkaufen treffen wäre mein realistisches Ziel.
Wenn dir das nicht schon zu spät wird, dann bist du gern eingeladen.

Viele Grüße
Tim
Poppi

Beitrag von Poppi »

Hallo! ich würde einen Flixbus nach Berlin nehmen und am Donnerstag um 7:20 ankommen! Hast du bitte bitte noch einen Platz für mich??????

(Whatsapp: 0043 650 306 26 26, ja... Ösi ;-) )

liebste Grüße
Babsi
alexsuperstar

Beitrag von alexsuperstar »

Ich wär gern dabei, wenn das noch möglich ist! Uhrzeit ist mir egal, Treffpunkt passt. Wieviel möchtest du für die Fahrt?
Lizky

Beitrag von Lizky »

Hallo! Giulia und ich suchen ebenfalls noch eine mitfahrgelegenheit! Hast du noch zwei plaetze frei?? Wir waren ganz sicher und unbedingt dabei.
Meine Nummer : 017664257977
LG Lisa :D
Timmothey

Beitrag von Timmothey »

@Lizky @alexsuperstar @Poppi

Hi,
also wenn ich das richtig sehe hätten wir ja dann schon einen vollen Bus!

- Mia (unsicher?)
- Babsi (aka Poppi)
- Alex
- Lisa (aka Lizky) + Guilia

Ich setze alles dran spätestens um 10 Uhr beim Kaufland zu sein. Vielleicht komme ich heute und morgen schon zum Packen, dann kann ich zeitiger dort sein und gebe euch vorab Bescheid. Wer noch einkaufen will, kann das ja da mit mir zusammen machen.
Treffpunkt ist dann am Bus, der dann irgendwo auf dem Kaufland-Parkplatz steht. Sollte einfach erkennbar sein:
https://photos.app.goo.gl/gWANQaoFw9LJTMXE7 (keine Sorge, war in der Waschanlage...)

Nachher schicke ich mal meine Handynummer noch als PNs durch die Gegend.
Bis dann
Tim
Erlu

Beitrag von Erlu »

wenn jemand abspringt, wäre ich auch dabei

telefonnummer: 0151/17246330
alexsuperstar

Beitrag von alexsuperstar »

Hey ich hab am Montag schon eine mfg bekommen also ist mein Platz wieder zu vergeben. Sorry, dass ich es nicht gleich am Montag geschrieben hab, ist irgendwie untergegangen. Viel Spaß euch allen und gute Fahrt :)
Timmothey

Beitrag von Timmothey »

Hi,

also ich habe jetzt von Erik und Mia eine Zusage bekommen. Alex hat abgesagt, offen sind also noch drei Anfragen. Schauen wir mal wer morgen so am Start ist :)
Ich habe euch einzeln angeschrieben falls das nicht ankam mit Zeit + meiner Nummer.

Bis dann
Tim
Antworten