2 FUSION TICKETS ZU VERKAUFEN!!!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Mayzara
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:03

2 FUSION TICKETS ZU VERKAUFEN!!!

Beitrag von Mayzara »

Hey ihr Lieben,

habe gerade eben erst bemerkt, dass unsere Mutter genau an dem Wochenende ihren 60ten feiert, an dem auch die FUSION statt findet :/

D.h. wir würden unsere zwei Tickets zum ursprünglichen Preis verkaufen.

Muss das über die FUSION-Organisatoren laufen?

LG
elenalydia
Beiträge: 26
Registriert: Di 14. Feb 2012, 22:02

Re: 2 FUSION TICKETS ZU VERKAUFEN!!!

Beitrag von elenalydia »

hey, hast du schon einen käufer? sonst würd ich die gern nehmen! und: ja, das verkaufen selbst läuft über die fusionseite. lg
Goagirl
Beiträge: 29
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 13:09

Re: 2 FUSION TICKETS ZU VERKAUFEN!!!

Beitrag von Goagirl »

Hey! Hast du die Karten noch! Ich wäre intressiert! Und wenn ich auf der Fusion war, bringe ich dir sogar ein Souvinier mit :)
steglitzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Feb 2012, 16:58

Re: 2 FUSION TICKETS ZU VERKAUFEN!!!

Beitrag von steglitzer »

Naja, also falls die beiden über mir doch abspringen, wär ich natürlich AUCH gerne bereit die 2 Karten zu nehmen...

gibt es denn überhaupt noch eine andere Möglichkeit an Karten zu kommen?

Gruß, Jonas
seifenblasenfabrik
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Mär 2012, 08:33
Wohnort: POTSDAM

Re: 2 FUSION TICKETS ZU VERKAUFEN!!!

Beitrag von seifenblasenfabrik »

Kaufe Karte unter 015771477187, zahle sofort!
Isabella
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Mär 2012, 00:47

Re: 2 FUSION TICKETS ZU VERKAUFEN!!!

Beitrag von Isabella »

Hey, ich weiß es haben sich schon einige gemeldet aber ich möchte mich auch gern auf die Liste setzen lassen :)
Unsere ganze Crew fährt auf die Fusion nur ich und eine Freundin haben kein Ticket bekommen. Es wäre unser erstes großes Festival und wir warten schon so lange darauf weil wir bis dato immer arbeiten mussten. Dann habe ich auch noch an dem Wochenende Geburtstag und es wäre ganz grauselig wenn nur wir hier bleiben müssten.
Ich will nicht rumheulen und einen auf Mitleid machen aber man muss ja auch ein bisschen kämpfen..würde mich einfach tierisch freuen wenn es klappt :) Ein Vorgänger hat irgendwann alle Leute in einen Topf geworfen und gelost, vielleicht wäre das auch für euch eine schöne Option um die Entscheidung leichter zu machen.
Viele Grüße, Isa und Lea
Feinkot
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Mär 2012, 19:30

2 Fusion Tickets kaufen

Beitrag von Feinkot »

Helloo :) Interessieren uns auch für die 2 Karten, wären natürlich auch bereit sofort zu zahlen; wär echt nice, wenn du uns beide noch in die Verlosung einbeziehst :roll:

:arrow: :?: :arrow: :!: :arrow: :D
Odessa
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Mär 2012, 00:45

Re: 2 FUSION TICKETS ZU VERKAUFEN!!!

Beitrag von Odessa »

jau ich wär auch auf jeden fall mehr als interessiert und würd natürlich auch sofort bezahlen!!! und viel spaß auf dem geburtstag :mrgreen:
Isabella
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Mär 2012, 00:47

Re: 2 FUSION TICKETS ZU VERKAUFEN!!!

Beitrag von Isabella »

man könnte ja mal kurz den stand der dinge durchgeben..
Freerider839
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:29

Re: 2 FUSION TICKETS ZU VERKAUFEN!!!

Beitrag von Freerider839 »

Hi,

falls die 2 Tickets noch abzugeben sind wäre ich sehr interessiert da meine 2 besten Kumpels leider bei der Verlosung und bei Ticket Bingo kein Glück hatten. Würde mich über eine Rückmeldung echt freuen. Ich könnte den Beiden ne riesige Überraschung damit machen.

Viele Grüße
Antworten