Nett lächend hat der gute mir dann 8.50ganze Euro Wechselgeld zurückgegeben. Auf meine Hinweis das ich ihm fünfzig Euro gefaltet gegeben habe schüttelt er den Kopf zieht die Schublade wieder auf hebt den gefalteten fufi hoch legt ihn in das andere Fach und jetzt grenzt es an Zauberrei holt der freundlich lächelnde Mensch n glatten Zehner raus quasi als Beweis. Da ich zurück fahren möchte war ich bis auf 3 Bier stocknüchtern und ausgeschlafen. Ich habe mir das also nicht eingebildet und das ist auch nicht der einzige Vorfall dieser Art an DER Theke am Nachmittag habe ich für 2Bier trotz 2leere Flaschen 7Euro bezahlt worauf mir gesagt wurde „iss so“.
Bereits vor 2jahren ist meinem Freund an der Bude das gleiche mit nem 20er passiert damal ist die Dame sehr laut und unflätig geworden. Ich finde dieses Verhalten sowas von zum kotzen soviel kann ich nicht essen

Mein Sonntag Abend und der Abschluss einer großartigen FUSION war versaut und ich bin echt total enttäuscht u wütend schlafen gegangen.
Also ich werde mir dort nur noch was zu trinken holen wenn ich die piepen passend habe!!