Seite 1 von 1

.... erledigt

Verfasst: So 15. Jul 2018, 00:29
von aka_WalL3r
.

.... erledigt

Verfasst: So 15. Jul 2018, 00:31
von aka_WalL3r
.

Re: LOST and Found Eigenes Themaßßß11

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 13:33
von 7evenHaze
Ich hab in der Nähe von C1, obwohl es könnte auch eher Richtung C2 oder B5 gewesen sein, eine Rolle Gaffatape verloren. War ne graue, mittelgroße Rolle, also nicht eine von den ganz dicken. Falls die jemand gefunden hat (war jetzt nicht so das Sammlerstück) darf er sie gern behalten und nächstes Mal wieder mitbringen :D

Re: LOST and Found Eigenes Themaßßß11

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 14:17
von WukPunk
Gaffa-Tape ist total verantwortungslos!
Das Tape wird aus Leder von den Gaffatierchen gemacht.
Diese sind wegen der Tape-Industrie vom Aussterben bedroht!

Re: LOST and Found Eigenes Themaßßß11

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 14:35
von Colin
Also ich suche immer noch mein schwarzes iPhone 6 und warte jetzt seit ner Woche auf eine Antwort von der Fusion 🙄

Re: .... erledigt

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 15:05
von aka_WalL3r
Ich dachte ja man wird ernst genommen!
Falsch gedacht !! MERCI guys

Ich warte seit 4.7.. ... Aber ich warte einfach weiter und gut is.

Re: .... erledigt

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 15:50
von DieEnteMedusa
Colin hat geschrieben: Mo 16. Jul 2018, 14:35 warte jetzt seit ner Woche auf eine Antwort von der Fusion
aka_WalL3r hat geschrieben: Mo 16. Jul 2018, 15:05 Ich warte seit 4.7.. ...

....und es wird mit Sicherheit noch den einen oder anderen Tag (die eine oder andere Woche?) dauern, bis eine Antwort kommt.....

Re: .... erledigt

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 20:37
von Partybombe
Auf der Fusionwebseite gibt es eine Rubrik "Fundsachen"

https://www.fusion-festival.de/de/2018/home/