BIETE Mfg: Mittwochnachmittag HH->Fusion / SUCHE: Fahrer*in Montagabend Fusion->HH

Antworten
Snörre
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Mär 2019, 02:51

BIETE Mfg: Mittwochnachmittag HH->Fusion / SUCHE: Fahrer*in Montagabend Fusion->HH

Beitrag von Snörre »

Hallo liebe Leute,

wir haben auf der Hinfahrt noch zwei Plätze und genug Stauraum frei, genau so auf der Rückfahrt. Wir würden gerne am Montagabend zurück nach Hamburg. Wir wären da auf der Suche nach einem Fahrer aber auch etwas flexibel. Wer zurückfährt muss natürlich auch nix zahlen und wird reichlich verpflegt mit Snacks, Käffchen, Tee und auf Wunsch auch entspannenden Nackenmassagen. :)
Wir freuen uns euch mitzunehmen! ✌️
Bis bald ihr lieben
🚀
Ebelson
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:43

Re: BIETE Mfg: Mittwochnachmittag HH->Fusion / SUCHE: Fahrer*in Montagabend Fusion->HH

Beitrag von Ebelson »

Hey ho,

Habt ihr noch Platz für die Rückfahrt? Wäre am start, fahren werd ich aber leider nicht können.

VG Julian
Siri
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 22:09

Re: BIETE Mfg: Mittwochnachmittag HH->Fusion / SUCHE: Fahrer*in Montagabend Fusion->HH

Beitrag von Siri »

Moin,

Wie sieht es mit den beiden Plätzen aus?
Wir wären an den Hinfahrtsplätzen interessiert :)
Ramonyqueso
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 23:15

Re: BIETE Mfg: Mittwochnachmittag HH->Fusion / SUCHE: Fahrer*in Montagabend Fusion->HH

Beitrag von Ramonyqueso »

Moin,

ich würde sowohl für die Hin- als auch für die Rückfahrt gerne mitkommen und könnte sowohl die Rück- als auch beide Fahrten den Fahrer machen. Melde Dich gerne!

Liebe Grüße,
Ramon
CaraMai
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 13:40

Re: BIETE Mfg: Mittwochnachmittag HH->Fusion / SUCHE: Fahrer*in Montagabend Fusion->HH

Beitrag von CaraMai »

Hallo :)
Ich suche am Mittwoch nachmittag noch jem der mich von Hamburg aus mit zur fusion nehmen könnte. Fahren kann ich leider nicht, aber Geld würde ich natürlich dazu geben.
LG cara
Antworten