Biete MFG Fr, 9:00 ab Berlin (Bersarinplatz) - Update: nix mehr frei

Antworten
Sarah_vonhier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 21:35

Biete MFG Fr, 9:00 ab Berlin (Bersarinplatz) - Update: nix mehr frei

Beitrag von Sarah_vonhier »

Hi, wir haben noch ein Plätzchen frei + (mittelgroßes Gepäck); für 8€. Los geht's am Freitagmorgen um 9:00 Uhr. Wir starten an F'hain und könnten am Bersarinplatz anhalten oder entlang der Strecke Richtung Norden.

Vorfreudig
Andi und Sarah

P.S. Wir nehmen keine Substanzen mit, die die Polizei bemängeln könnte. Dasselbe erwarten wir auch von dem/der Mitfahrer*in.
Zuletzt geändert von Sarah_vonhier am Do 27. Jun 2019, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Anjane.Olivia
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Jun 2019, 19:54

Re: Biete MFG Fr, 9:00 ab Berlin (Bersarinplatz)

Beitrag von Anjane.Olivia »

hallo liebe Sarah, lieber Andi,

ich bin interessiert mit euch mitzufahren. würde um 09.00 uhr am bersarinplatz sein können und habe keine illegalen substanzen :)

erreichen könnt ihr mich unter 0176 444 61 081

liebst
Anjane
Antworten