Teil von mir verloren

divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von divergenz »

<3
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von Partybombe »

Das nennt sich "Lärz-Schmerz". Die Ausheilung dauert sehr lange und es kann immer wieder zu spontanen Rückfällen kommen.
lcs264
Beiträge: 19
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 15:24

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von lcs264 »

vergeistigt hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 21:29 Hallo Freund:innen,

Ein Teil von mir ist wohl auf der Fusion geblieben. Es ist mir erst bei der Abfahrt (denn Heimfahrt wäre gelogen) aufgefallen, also musste es wohl da bleiben. Vielleicht ist es auf dem Trancefloor, oder während einer wundervollen Nacht im Stelzenwald verloren gegangen.
Es ist ein sehr scheues Seelenfragment und falls jemand es beim verängstigten herumwandern über das Gelände entdeckt, sagt ihm bitte, dass ich es nächstes Jahr wieder abholen und mit mir vereinen werde. Ich habe Zeit zu wachsen und es hat Zeit zu wachsen. Falls ihr es mit nach Hause nehmt, bringt es mir bitte wieder zurück.

Peace Love and Harmony
es freut mich so sehr dass, du dich nach drei lange Jahre endlich mit das Teil von dir wiedervereinigen kann. ich hat eure post nimmer vergessen, da es ganz krass meine gefühl so perfekt beschrieben hat. danke <3
lcs264
Beiträge: 19
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 15:24

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von lcs264 »

Eveden hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 03:17 ein Teil von dir, gefühlt verloren: nu, da er dort geblieben, wird nu auch [mindestens] ein Teil von dir für immer glücklich sein ⭐
Ihr Kommentar hat mir Gänsehaut, Tränen in den Augen und Hoffnung gegeben in den letzten schrecklichen Jahren, da er mich an all die schönen Erinnerungen erinnert hat, die ich an Fusion habe. Danke danke danke <3 es ist wieder soweit!
Gesperrt