2 Tickets zum Abgeben gerne in Bremen

Antworten
Deleted User 40964

2 Tickets zum Abgeben gerne in Bremen

Beitrag von Deleted User 40964 »

Hallo,
Ich habe 2 Tickets zum Abgeben, gerne in Bremen.
Heute habe ich die per EMail erhalten und in der EMail steht: Ab jetzt kann ein Ticket nur noch zusammen mit ausgedruckter Vollmacht und Ausweiskopie der ursprünglichen, auf dem Ticket benannten Person weitergegeben werden.
Also wer Interesse dran hat, meldet sich gerne

V G. Omar
ticketat.tension2017
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 11:01

Re: 2 Tickets zum Abgeben gerne in Bremen

Beitrag von ticketat.tension2017 »

Hey Omar, die Tickets würde ich kaufen. Wohne aber in Berlin. Wenn du Onlineüberweisung und Emailaustausch ok findest?
fin
Beiträge: 16
Registriert: Do 31. Aug 2017, 20:58

Re: 2 Tickets zum Abgeben gerne in Bremen

Beitrag von fin »

Hallo Omar,
wenn die tickets noch zu haben sind, nehme ich sie super gern. Dann könnte ich doch noch mit meiner Frau zur lang ersehnten attension. Habe eine email mit kontaktdaten geschrieben.
VG Axel
MarMel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 10:20

Re: 2 Tickets zum Abgeben gerne in Bremen

Beitrag von MarMel »

Ich würde sehr gern eins nehmen! Habe dir gerade ein Mail mit Kontaktdaten geschickt.
Lieben Gruß, Marie
Julekule
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:38

Re: 2 Tickets zum Abgeben gerne in Bremen

Beitrag von Julekule »

Hey Omar,
ich habe auch Interesse an den Tickets und könnte sie am nächsten Sonntag in Bremen abholen ;)
Bin in der Neustadt unterwegs, aber könnte auch woanders hinkommen!
Wenn Sonntag nicht passt, könnte ich auch eine Freundin bitten, es abzuholen.
Schreibe Dir auch noch gleich eine PN mit direkten Kontaktdaten.
Meld Dich gern, würde mich sehr freuen!
Lg Jule
Antworten