Suche Tickets: 1x Erw + 1x Kind

Antworten
Wurstipursti
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Aug 2019, 08:55

Suche Tickets: 1x Erw + 1x Kind

Beitrag von Wurstipursti »

Hallihallo,
Wir sind leider auch leer ausgegangen und suchen nun noch zwei Tickets, eins für Erwachsene und eins für Kinder. Toll wäre es irgendwo in Berlin, aber alles andere ist natürlich genauso gut.

Falls es nicht klappt: euch allen eine wundervolle Attension!
nikila
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 20:41

Re: Suche Tickets: 1x Erw + 1x Kind

Beitrag von nikila »

Hi, ich habe 2 Erwachsenentickets übrig, davon kannst du gern eines haben :) Wir sind in Berlin Friedrichshain, das Ticket ist aber digital, ginge also auch alles per Mail und Paypal, wenn du magst. Du brauchst dann eine Vollmacht und Perso-Kopie von mir und kannst es vor Ort auf dich umschreiben lassen.
Wenn du das Ticket möchtest, melde dich gern bald: nikola.klein@gmail.com oder 0176 31154149.

LG
Nikola
Antworten