2 Erwachsenen-Tickets abzugeben

Antworten
LauraVonBloh
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Sep 2019, 21:27

2 Erwachsenen-Tickets abzugeben

Beitrag von LauraVonBloh »

Huhu,
wir haben zwei Tickets übrig, die wir gerne zum Originalpreis (ges. 190€) abgeben wollen.
Wir frahren selbst am Donnerstag hin und könnten sie ausgedruckt mitbringen oder euch per Email (inklusive Vollmacht) schicken.

LIebe Grüße und bis dahin,
Laura
Ullsen
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Sep 2019, 21:12

Re: 2 Erwachsenen-Tickets abzugeben

Beitrag von Ullsen »

Hallo Laura,
Ich würde gerne eins von den Tickets nehmen. Leider kann ich erst Freitag anreisen. Das Ticket ist nicht zufällig in Hamburg ;) ?
Raketenkind1
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Sep 2019, 21:12

Re: 2 Erwachsenen-Tickets abzugeben

Beitrag von Raketenkind1 »

Hallo Laura,

ich habe dir gerade eine PN geschrieben, ich würde gerne das andere Ticket für 95€ nehmen!

Beste Grüße Julia
Bine Z.
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:50

Re: 2 Erwachsenen-Tickets abzugeben

Beitrag von Bine Z. »

Hallo Laura,
würde sehr gerne beide Tickets nehmen. Zahlung kann per PayPal erfolgen. Ruf gerne an 015234149194, wenn die Karten noch zur Verfügung stehen. Grüße Sabine
Antworten