TICKETTAUSCH ins TEAM RED

Antworten
Ronnie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:26

TICKETTAUSCH ins TEAM RED

Beitrag von Ronnie » Mi 27. Jan 2021, 13:29

Hallo ihr Lieben!
Ich würde super gerne mit meiner Freundin ins Team Red wechseln.. Wir haben uns ausversehen für das Team Black angemeldet..
Gibts da draußen vielleicht Menschen die mehr Lust auf das Team Black haben ?
Es würde uns RIESIG freuen.
Habt eine großartige Zeit!
Liebste Grüße,
Ronnie

Rudolf Rocker
Beiträge: 94
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: TICKETTAUSCH ins TEAM RED

Beitrag von Rudolf Rocker » Mi 27. Jan 2021, 16:25

Moin,
das Team kannst du über die Ticketbörse tauschen.

"Was ist die Ticketbörse?
Nach dem 31. März 2021 wird es nur noch möglich sein, dein Ticket in unserer Ticketbörse zu verkaufen, die ab dem 1. Mai 2021 online sein wird. Die Tickets werden anonym verkauft und gekauft. Es wird auch möglich sein, das Team/Festivaldatum zu tauschen. Der Weiterverkauf oder Tausch ist nur möglich wenn es Verkäufer gibt oder Besucher:innen, die das Team tauschen möchten.
Um erhöhte Ticketpreise zu vermeiden, wird die Ticketbörse vom Kulturkosmos e.V. betrieben."

Antworten